Das Video enthält leider nicht die neuen Informationen über lebensgefährliche Extrasystolen bei Herzgesunden, im Gegensatz zu den von mir geposteten wissenschaftlichen Publikationen und dem Video von TOP_Kardiologen, die solche Patienten behandelt haben. Einfach mal auch anschauen was ich poste, ihr faulen Hamster
LOL selektiert euch weiter eure gewollten Informationen raus, mal schauen wer von euch zuerst dann doch eine Ablation braucht, oder plötzlich umkippt.
Besonders die beiden Kandidat/innen mit den Salven/NSVT haben dazu eine gute Chance, da helfen auch Sport und Steroiden nicht
Ich schreib hier erst mal nicht mehr, das ist kein Forum für Realisten oder Menschen die lernen wollen, sondern ein Platz für psychisch kranke Menschen, die eine Angststörung haben, weil sie nicht mit der Realität klar kommen.
Ständig behaupten hier Leute damit klar zu kommen, um dann einige Tage später wieder von allen Anderen erzählt zu bekommen, dass doch alles gut sei. Wie geisteskrank ist das bitte?
Ich scheine wohl wesentlich besser damit klar zu kommen, eben weil ich es aufgegeben habe gesund zu sein, nein, ich bin krank und bis der Tag kommt wo es knallt, werde ich eben achtsam mit diesem Problem umgehen.
Vielleicht kommt er auch nie, aber ganz ehrlich, ich rechne damit und dann weiß ich wenigstens, was ich tun kann und das weder mein Lebensstil, noch meine Lebenseinstellung irgendetwas mit dieser Erkrankung zu tun haben.
Ihr dagegen, werdet ewig im Schuldglauben leben, verrückt werden weil ihr irgendwelche psychischen oder Lebensstil-Gründe für dieses Problem sucht, die nicht existieren.
Das Problem sind die elektrisch kaputten Zellen in euren Herzen, mehr nicht.
Gesunde Menschen bekommen weder vom Bücken, vom Hinlegen, noch von Sport oder Stress Extrasystolen, deal with it! Bye Bye!