Ja ist leider gar nicht mehr lustig.
Früher war das hier ein Kaff mit ein paar Tausend Einwohnern,jetzt eine Kreisstadt mit fast 50000 Leuten.
Aus den Praxen mit 2 Ärzten sind jetzt welche mit teils 8 bis 10 geworden!
Für jeden sch. ein Facharzt und das in einer Praxis die locker mal 100 bis 150 m2 hat.
So so schlecht scheint es zumindest manchen Ärzten finanziell nicht zu gehen.
Dazu verstopfen gerade Omas und Opas jenseits der 80 und offensichtlich fitter als ich mit meinen 49 die Praxis und quatschen die Ärzte noch zusätzlich zu...Da geht's dann aber ganz sicher nicht um Symptome
Am besten ist es wohl gar nicht mehr zu Arzt zu gehen solange man noch halbwegs wackeln kann und es allein zum nächsten Netto schafft
Ohne diese ganzen Psychopharmaka ist die Lebenserwartung wohl eh höher als mit und ganz gesund wird man damit ja auch nicht mehr.
Am besten man findet seinen eigenen Weg mit der Erkrankung zu leben.
Nach XX Aufenthalten in stationären Einrichtungen und diversen Medikamenten sind meine Depressionen auch nicht besser geworden.
Man fühlt sich mit dem ganzen Zeug was einem die Ärzte verschreiben eher wie eine Marionette,als wie ein Mensch.
In 5 oder 10 Jahren sieht es aber wohl noch schlimmer aus als jetzt schon und man wird froh sein in 2 oder 3 Monaten einen Termin zu bekommen.
08.04.2024 17:25 •