Danke für deine Antwort
Finde es schön das es bei dir geklappt hat
Habe auch schon viel versucht..
Wo ich die Anfälle hatte, habe ich mich bis oben hin mit Vivinox zugedröhnt und bin mit meinem Hund gelaufen! Den ganzen Tag! Ja auch vor verzweiflung heulend! War mir auch egal, ob das einer sieht, oder nicht!
Zu der Zeit war ich völlig kraftlos... die ganzen Anfälle haben mir Emens viel Kraft gekostet!
Habe da versucht hilfe in einer Klinik zu bekommen, das war aber auch so gut wie unmöglich!
Die meinten halt es gibt schlimmere psychische Erkrankungen... Naja.. Bonn sagte dann, die hätten höchstens einen platz in der geschlossenen.. war aber halt nicht sicher!
Ich hab dem am telefon gesagt das ist mir schei. egal, dann steck mich halt in die geschlossene
Naja dann war aber doch kein platz frei... also musste ich weiter kämpfen!
Irgendwann wurden die Anfälle dann weniger.. Hatte in meiner bestzeit bestimmt zwischen 7-13 Stück am Tag!
Habe dann das Vivinox wieder abgesetzt und es ging mir recht gut!
Dann kam es...
Ich wache auf und bekomme schreckliche Angst vor einer Erkrankung!
Habe sofort angefangen zu heulen.. vor lauter verzweiflung...
Seit dem geht es immer noch nicht besser! Es wechelt zwischen Angst, körperlichen Symptomen und Anfällen...
War sogar ein Wochenende im Urlaub... Sogar da wurde es nicht besser.. Ich mein, mehr ablenkung geht ja nun mal nicht!
War in einer Stadt und da ging auf einmal gar nichts mehr... Ich lief durch die Stadt und konnte auf einmal vor lauter schwindel nicht mehr.. dann konnte ich nicht mehr schlucken... Also mal wieder am heulen...
Das mit dem nicht schlucken können, war auf der heimfahrt auch...
Ansonsten versuche ich mich halt abzulenken, aber selbst, wenn es mir gelingt, kommt die Angst, oder ein Symptom wieder und alles war für die Katz!
Versuche auch viel über Musik, oder halt spazieren gehen!
Manchmal auch reden!
Irgendwie bin ich super verzweifelt und depressiv...
vlg
04.10.2011 22:27 •