Zitat von Elif:@Marylou2010 wenn ich die Kopfhaut da berühre löst das sofort brennen und schmerzen aus. Mein MRT vom Kopf war am 16.01.2022 also genau vor einem ...
Elif, bitte versteh mich nicht falsch und ich möchte dich nicht angreifen, aber gerade solche Sachen wie brennen etc. sind meist psychosomatisch. Das hat nix mit einem HT zu tun. Vertrau uns da bitte. Bei einem HT hat man ganz andere Probleme.
Ich hatte damals genau die gleichen Symptome wie du und dachte auch erst, dass es was im Kopf ist. Deshalb weiß ich auch, wovon ich rede und ich versuche dich die ganze Zeit zu beruhigen.
Bei mir gab es damals „nur“ ein CT und nach dem Scan, bin ich vor lauter Sorge nie hingegangen, um mir den Befund abzuholen.
Ein Jahr später fragte mich meine Ärztin was mit dem Befund ist und ich tat so, als ob der längst hätte da sein sollen.
Daraufhin hat meine Ärztin sofort den Befund angefordert und was war: Richtig, da war gar nix. Da waren nicht mal Läsionen zu sehen.
Du hattest vor nicht allzu langer Zeit sogar ein MRT. So schnell wächst da nichts.
Es ist schwer, aber versuche auch den Ärzten zu vertrauen.
Noch ein anderes Beispiel: Ich habe einen Leberfleck am Hals, der sich stark verändert hatte und der wurde immer erhabener. Nachdem mich etliche Leute darauf angesprochen haben, war ich beim Hautarzt und was war? Richtig, da war gar nix. Es ist nur ein Leberfleck, der sich verhornt hat. Wie eine Alterswarze. Der Leberfleck sieht übel aus, aber der kann nie zum Hautkrebs werden.
Nachdem das alles abgeklärt war, hat sich die Sache für mich erledigt.
07.01.2024 18:45 •
x 2 #79