Hallo,
ja ich, hier!
Das mit den Verspannungen kann ich nur bestätigen, ich hab dazu auch noch Gangunsicherheit, Sehstörungen, helles Ohrenrauschen,
Kopfdruck....
Hatte auch lange Zeit Angst vor einem Glio oder multiplen Hirnmetastasen. Es wurde, aus diesem Bereich, allerdings alles
untersucht mit MRT, Neurologischen Untersuchungen im Klinikum, Hno, Augenarzt...alles ohne Befund.
Ich habe über ein halbes Jahr so viele verschiedene Sachen ausprobiert, alles komplett wirkungslos. Ich war am Ende meiner Nervenkraft.
Ein Schmerztherapeut bescheinigte mir sogar so etwas wie eine Schizophrenie, weil ich nicht akzeptiert habe, dass meine
Symptome psychischer Natur sind. Die Anzeige gegen den Arzt und eine Klage läuft.
Und es war richtig, dass ich immer weiter gesucht habe nach einer körperlichen Ursache, denn die gibt es tatsächlich.
Massive Verspannungen im gesamten! Körper, besonders im Kopfbereich, Verhärtungen und Verklebungen des Bindegewebes...
üble Sache. Konnte kaum glauben, dass so banale Ursachen so schreckliche Symptome auslösen können. Aber es ist so.
Durch die Angst war die komplette Muskulatur so verhärtet, dass meine Wirbelsäule richtig schief gezogen wurde. Das habe ich,
bei einer sehr fähigen Osteopathin, in 6 Sitzungen richten lassen, einmal wöchentlich war ich dort.
Die Erstverschlimmerung war so massiv, dass ich teilweise auf dem Boden lag vor Schwindel und vor Kopfdruck geschrieen habe.
Aber auch da bin ich durchgekommen.
Nach einer Anpassungsphase von 6 Wochen bin ich seit 4 Wochen in einer anderen Behandlung, ich weiss nicht, ob ich das hier
öffentlich schreiben darf, da evt Schleichwerbung? Es wurde hier aber schon ganz oft ein Link gepostet, naja, kann sich
ja mal einer der Admins zu äußern...
Lass dich am besten mal daraufhin untersuchen, das ist das Wahrscheinlichste. Auch, wenn es für uns Ängstler absurd klingt....
Viele liebe Grüße,
Nancy
04.01.2018 14:40 •