Ja, wir alle in eine WG und dann eine Soap, bestimmt sehr lustig.
Folge 1: Der Paniker in der Hitzewelle
Folge 2: Der Paniker hat Magen-Darm, Kreislauf, Erkältung
Folge 3: Der Paniker macht eine Reise
Folge 4: Der Paniker im Auto auf der Autobahn
Folge 5: Der Paniker in der U-Bahn im Berufsverkehr
Folge 6: Der Paniker macht einen Einkaufsbummel
Folge 7: Der Paniker wird von einem unbekannten Insekt gestochen
Folge 8: ?
@Valmont,
nein, vor Gewitter habe ich überhaupt keine Angst. Und das ist ja tatsächlich etwas, wovor viele Menschen Angst haben. Dass du die ganze Zeit Wetterbericht schaust, kann ich verstehen, umgekehrt mache ich es genauso, um zu sehen, wann endlich die Temperaturen sinken.
Aber die Gewitter werden diesmal nicht schlimm, es gibt überhaupt keine Unwetterwarnung, und es gibt auch nicht flächendeckend Gewitter, sondern auch teilweise nur Regen.
Wie auch immer, ob Gewitter oder Hitze ohne Gewitter. Das ist beides nicht das Problem. Das Problem sind wir und unsere Angst. Ich habe gerade mal so nachgedacht, wie sich auch meine Angst im Laufe der Jahre geändert hat, teilweise haben sich Ängste komplett ins Gegenteil verändert. Früher hatte ich draußen immer am meisten Angst, jetzt gar nicht mehr, jetzt hat sich die Angst auf Bereich zu Hause gelegt. Der Anlass ist eigentlich völlig egal, wir können auch unseren Teddy in den Arm nehmen und vor dem Angst haben. Macht genauso wenig Sinn. Wir haben Angst und konstruieren uns die Gefahr zusammen.
So, auf meinem Balkon sind jetzt 26 Grad,in der Wohnung aber noch 28 Grad. Wie bekomme ich jetzt die kühle Luft in die Wohnung?
19.07.2014 21:07 •