mir ist heute was Doofes passiert. Ich hab draußen Kekse gegessen und auf einmal spürte ich einen Schmerz im Rachen, als ob eine Tablette festhängen würde. Nachdem ich was getrunken und gehustet hatte, ging das Gefühl weg. Eine Freundin fragte, warum ich so husten würde, da meinte ich, mir würde was im Hals hängen. Da meinte sie, es könnte sein, dass ich eine Wespe verschluckt hätte
Da wurde mir ja doch was anders, ich hab eine Heidenangst vor den Viechern. Das war so gegen 12h. Das komische, leicht stechende Gefühl im Hals blieb, wurde aber bei Ablenkung deutlich schwächer.
Nun bin ich alleine zu Hause vor dem PC und hab das Gefühl, dass mein Hals geschwollen ist und es in der Speiseröhre piekst. Bin aber auch leider ein Hypochonder
Ist es möglich, eine Wespe zu verschlucken und das nicht zu merken? Eigentlich hätte ich doch schon im Mund was merken müssen, oder? Spielt meine Psyche mir wohl einen Streich oder sollte ich zum Arzt? ich fühle mich wetterbedingt schon den ganzen Tag etwas matschig und kann nicht so gut atmen, wie sonst.
Danke für eure Hilfe
04.08.2015 16:11 • • 23.08.2015 #1