Ex-Mitglied
Ich hab mich mal hier angemeldet, weil ich im Zuge meines letzten Reherchemarathons auf diese Seite aufmerksam geworden bin.
Angefangen hat die aktuelle Phase letzte Woche am Samstag, als ich ein bisschen Holz abgeschliffen habe. Das hatte ich schon vorher ein paar mal gemacht, das letzte Mal war aber schon einen Monat her oder so.
Danach habe ich dann mal über die Gefahren von Holzstaub gegoogelt und bin fündig geworden. Nasenschleimheutkrebs oder ähnliches. Ich hatte zwar eine Schutzmaske auf, allerdings sitzt dire nicht 100% und ob die alles rausfiltert bezweifle ich auch. Naja wie auch immer,...
Sonntags hatte ich dann ein leichtes Brennen im Hals/Brust. allerdings nur 1-2 mal, was mich noch nicht zu sehr beunruhigt hat, evtl hab ich das sogar durch Räuspern und Husten selbst verursacht ...
(hab dann auch bissl mit meinem Powerball trainiert, zum ersten mal seit längerem)
Da ich Montags eigentlich geimpft werden sollte, hab ich meinem Artzt von dem Brennen erzählt und der hat dann erstmal ein normales EKG machen lassen und igendeinen enzymtest, allerdings beides ohne auffälligkeiten. Impfung verschoben.
Dienstags hatte ich relativ viel Stress (Zukunftsangst). Hab dann leider Nachts auch nicht lange Schlafen können weil ich Mittwochs sehr früh raus musste. Und dann erstmal Unterwegs war.
Das Drennen in der Brust hatte ich dann auch im Rachen und Hals bemerkt, was mich dann mal wieder beunruhigt hatte. Da mein HNO im Urlaub ist, konnte ich das aber nicht abklären lassen, der kommt erst am Montag wieder -.-
Was ich dann noch alles hatte weiß ich nicht mehr genau, darunter waren aber verschiedene Symptome wie Kopfweh, evtl. leichter Schwindel, Müdigkeit, schwere Glieder, etc.
Hatte da auch einen Rückfall auf Angst vor einem Aneurysma, aber am nächsten Tag hab ich dann doch noch gelebt ... :S
Gestern abend auch wieder Kopfweh und müde gefühlt, Mittags hatte ich Rückenschmerzen. Heute auch wieder Kopfschmerzen und schwere Gliedmaßen. Vorhin dann mal an einer anderen Stelle.
Außerdem hatte ich die ganze Woche über immer mal wieder ein komisches Gefühl in den Achseln, als ob da was mit den Lymphknoten wäre,...
Parallel zu dieser Reihe an Symptomen hab ich immer wiedr das Internet befragt und natürlich eine Reihe an schweren Krankheiten durchlebt. Anfang der Woche Krebs irgendwo in den Atemwegen, dann wieder Hirntumor (Akustikneurinom oder ähnliches). Donnerstag wie gesagt Aneurysma, aber auch die anderen Sachen von vorher.
Gestern dann bin ich auf MS gestoßen,... Uii das nächste was mich umbringt ... naja und natürlich hab ich das mit den Hirntumoren noch im Hinterkopf (haha) behalten.
Heute erstmal keine neuen Krankheiten gefunden, vorhin hab ich aber wieder Lungenkrebs aufgefrischt(davor Borreliose). Das macht mir jetzt grad wieder am meisten Angst.
Ich hab vorhin ein einziges mal gehustet und schon brennt der Hals wieder...
Soviel zu meiner Woche...
Naja,... ich merke schon seit einiger Zeit, dass ich immer mehr zum Hypochonder werde. Ein Hauptgrund ist, dass ich im Moment einfach zuviel Zeit habe. Abi im März und Studium dauert noch bis es losgeht. Und dann google ich immer brav meine Symptome oder auch einfach mal nach Krankheiten und komme dann vom Hundertsten ins Tausendste.
Dazu kommen noch ein paar andere Sachen, ich könnte die Ursachen aber eingrenzen...
Am zweifeln bin ich grad wie ich mich in Zukunft verhalten soll. Ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem ich meinen Symptomen nicht mehr vertrauen kann. Ich könnte sie mir nur einbilden.
Gleichzeitig hab ich Angst, das ich doch was wichtiges als Nichtigkeit abtue. Und vor allem bei Krebs stehen ja die Heilungschancen besser wenn man ihn früh erkennt...
Meine Angst richtet sich auch Primär auf tödliche, kaum bemerkbare Krankheiten. Am liebsten würd ich einfach mal ein MRT machen lassen einfach um ein paar Sachen mal zwischenzeitlich ausschließen zu können.
Ich hab auch kaum Ablenkung im Moment, eigentlich müsste ich heute Abend einfach mal weggehen, aber da ist ja noch das Kopfweh... und das halte ich im Moment als gesichert, auch wenn ich nicht weiß woher es kommt.
Ich hätte noch viel Mehr zu sagen, mach jetzt hier aber mal Schluss. Musste mir das einfach mal von der Seele schreiben. Vielen Dank fürs lesen/Anregungen, sorry für Schreibfehler.
17.08.2013 19:29 • • 31.08.2013 #1