ich bin fix und alle. Habe ständig Schmerzen in der Brust und einen Blutdruck, der sich so um die 150/90 bewegt.
Mir wird abwechselnd heiß und kalt. Ich war vor einer Woche im Krankenhaus, die haben mich untersucht, Belastungs EKG allerdings nur 4,5 Minuten, weil der Puls bei 50 Watt da schon auf 170 war. Da sagte der Arzt, das reicht mir. Reicht sowas wirklich, um eine Herzkranzverengung auszuschließen? ICh kann das garnicht glauben. Langzeitblutdruckmessen hat ergeben, daß mein BLutdruck etwas erhöht ist.
Ich finde das alles komisch, hatte ich doch nie einen hohen Blutdruck, erst auf einmal.Da denke ich halt immer, das der Blutdruck hoch geht, weil meine Herzkranzgefäße verengt sind. Ich soll einen Betablocker nehmen gering dosiert. Doch ich trau mich nicht, weil ich eine schlimme Mediphobie habe.
Bin mega verzweifelt, weil diese Herzgeschichte einfach nicht besser wird.Nehme Misteltropfen, doch die bewirken leider nichts., Ob es andere pflanzliche Medis gibt, die da Einfluß nehmen können?
LG
Andrea
06.08.2010 09:53 • • 13.08.2010 #1