App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo zusammen

Seit ich beim HNO arbeite stecke ich mich andauernd mit viralen Infekten an. Ich ernähre mich sehr gesund, und meine Blutwerte sind top, und mein Hausarzt sagt es wäre tatsächlich ein Stück weit normal momentan da Infekte ganz schön hartnäckig sind und viele Menschen die einfach sehr schwer loswerden usw. Ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht auch hier einige Leute gibt die seit 1-2 Jahren mehr mit Infekten zu kämpfen haben

03.06.2024 11:43 • 04.06.2024 #1

Wie steht es denn um die hygienischen Verhältnisse bei deinem Arbeitgeber. Irgendwie ist ja klar, dass gerade beim HNO Arzt sich die Infekte quasi die Klinke in die Hand geben. Vielleicht entwickelt sich aber auch bald eine Immunisierung bei Dir und die Viren machen Dir keine Probleme mehr, wobei die natürlich auch immer wieder mutieren.

A

Atemwegsinfekte Erfahrungen - wem geht es wie mir?

x 3

Guten Morgen, wir sind hygienisch sehr gut aufgestellt. Ich hab aber des Rätsels Lösung : siehe Angang. Ich hab Corona! Wo und woher weiß ich nicht…

Zitat von Loredana2371:
Wo und woher weiß ich nicht

Spielt das eine Rolle? Oder anders gefragt, sollte es eine Rolle spielen, um künftig ein Verhalten zu generieren, dass vor einer Infektion schützt? Und was wäre eine eventuelle Konsequenz? Wenns auf der Arbeit passierte, nicht mehr arbeiten gehen? Wenns im Supermarkt geschah, nicht mehr einkaufen gehen? Wenns durch Bekannte übertragen wurde, niemanden mehr treffen? Oder ab jetzt immer mit FFP2 Maske rumlaufen und 2 Meter Abstand zu Anderen halten?

Jedenfalls weißt Du nun, was Du hast und das ist insofern günstig, dass Du Dir keine Gedanken machen musst, was Du haben könntest.

Zitat von Loredana2371:
Wo und woher weiß ich nicht…

Ist ja nicht schwer zu erraten, wenn du beim HNO arbeitest

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore