ich möchte gerne wissen wer sich mit ANA werten im blut auskennt. Mein Hausarzt hat blut abgenommen und sagte zu mir alles sieht gut aus. Doch als er mir die ergebnisse gab sah ich da andere sachen stehen. Nun hab ich gegoggelt und möchte gerne, dass er weiteres untersucht was er aber nicht machen würde, weil er es nicht für nötig hält. Dazu muss ich sagen, dass ich schwanger bin. 11.ssw.
Ich habe jeden tag schmerzen am kopf, an der stirn mal rechts mal links, an den schläfen, hinter den ohren und manchmal in den ohren. Dazu tinnitus die kommt und geht. Meine gesichtsmuskeln tun auch manchmal weh. Wenn ich meinen kopf nach rechts und links drehe knisstert es ganz komisch. Kopf mrt ohne kontrastmittel und ct ohne befund. HNO konnte auch nichts feststellen.
Vor 2 monaten hatte ich verdacht auf meningitis, weil man rückenmark nervenwasser entzündliche virenzellen zu sehen waren. Weil sie aber den viruserreger nicht fanden, besteht nur der verdacht.
Das mit den kopf, ohren problemen belastet mich sehr. Ich überlege ob es einen zusammenhang mit etwas autoimmunes haben kann.
Ergänzung: ständige wunden im mund die kommen und wieder verschwinden.
Blutergebnisse füge ich mit hinzu.
14.10.2023 07:55 • • 14.10.2023 #1