Hallo Nella
Eben, Du hast vorher auch nichts bemerkt, weil da nichts ist. Ich hatte mich auch total verrückt gemacht. Ess und riskier es einfach, Dir wird nichts passieren. Selbst wenn, Du stirbst nicht von einer Reaktion. Du fühlst Dich dann nur schlecht, ca. 48 Std. Dann sind die Allergene wieder aus dem Körper. Und wenn man viel Wasser trinkt verschwinden sie noch schneller. Aber Dir passiert nichts. Ich hab`s selbst erlebt. Und ich hatte mich immer verrückt gemacht. Mehr Angst als ich hatte hat bestimmt kaum einer. Und ich achte heute
immer noch darauf ob ich was nicht vertragen könnte, aber es passiert nichts. Meine letzte Reaktion hatte ich wenn ich mich richtig erinnere 1991. Ess, und Du wirst sehen das nichts passiert. Nur so geht die unnütze Angst weg. Meide nur die 3 Dinge gegen die Du allergisch bist, sonnst nichts. Hab Freude am essen, lese dabei was oder sie Fernsehen. Lenk dich ein wenig ab. Oder iss es bewust, Du wirst sehen, daß nichts passiert. Wovor hast Du Angst? Das die Zunge kribbelt? Dann lass sie doch kribbeln. Sowas kann man sich einbilden, egal. Du wirst nicht sterben, selbst wenn Du was nicht verträgst. Dann hast Du vielleicht eine kleine Unverträglichkeit, aber nicht unbedingt eine allergische Reaktion
LG, Nachtschatten
20.05.2012 11:35 •