eines ist vielen nicht klar, der beste arzt der welt kann nur eine theorie aufstellen und anhand dieser theorie, erstellt er/sie dann eine aussage. nicht jede aussage eines arztes ist richtig, ich kenne soviele ärzte die nichts wissen. ich kenne sogar eine ärztin, die bekannt dafür ist, das sie jeden einen urlaubsschein ausstellt, der eine wehwechen hat... glaubt nicht jedem arzt.
panik attacken... kein fremdwort für mich. ich weiß welche situationen bei mir dazu führen. man muss sich beobachten und sich selbst studieren, dann kommt man hinter alles. ich bekomme sie aber nie im ruhezustand. was mich hier bei vielen wundert. ich bekomme sie nur in bestimmten situationen. mir passiert es meist in der öffentlichkeit, was mir sehr peinlich ist, aber ändern kann ich das nicht.
unsere heul omi sie hat es richtig erfasst, erst musst schauen ob deinem körper etwas fehlt. es könnten kleinigkeiten sein
z.B. viele haben kopfschmerzen, aber die wenigsten wissen, das zu wenig trinken auch ein auslöser ist.
achtet erst auf euren körper, hat er genug von allem? danach könnt ihr die umgebung analysieren. obs nicht etwas ist, das euch umgibt.
wieder kopfschmerzen als Bsp. kopfschmerzen beim autofahren, oder danach...
ursache ist so leicht, meist ist ein kleiner duftbaum im wagen schuld. die duftbäumchen sind im allgemeinen schädlich für den körper, aber hauptursache für kopfschmerzen.
wenn es nichts aus der umgebung ist, dann vielleicht die menschen, die einen umgeben.
oder eine noch kleinere ursache ist: ein gedanke, ein falscher gedanke.
es gibt für alles einen auslöser, es gibt aber auch sehr viele auslöser, also wird es schwer ihn ausfindig zu machen.
ich wünsche allen den mut immer einen weiteren schritt im leben zu machen, die es schwer haben, im leben.
17.11.2011 21:56 •
#12