ich war die letzten Wochen sehr stark unter Stress - es gab/gibt Ärger mit einem Kollegen und wir hatten Besuch von einer lieben Tante. Die mag ich wirklich sehr, aber ich bin jemand, der auch mal seinen Freiraum braucht. Nach 3 Wochen mit ihr, wurde es mir langsam zu viel und ich blieb abends sehr lange wach, obwohl ich sonst gegen 9 ins Bett gehe - einfach um dann noch meinen Haushalt zu erledigen, der den ganzen Tag liegen geblieben ist.
Zudem gab es Ärger mit einem Erbe, der aber zum Glück jetzt behoben ist.
Der Tod wühlt mich trotzdem auf. und auch mein lieber Cousin hatte 1. Todestag. Alles zu viel für mich.
Am Sonntag hustete ich schon wie blöde. Sonst nichts - keine Halsschmerzen oder sonst was. Montag ging ich arbeiten - es kamen Halsschmerzen dazu. Gestern ging ich schon um 11 von der Arbeit heim, weil es nicht mehr ging. Leider musste ich heute wieder kommen, weil wir nur zu zweit sind und jeder feste Termine hat, die die Kunden zwingend wahrnehmen müssen - also muss ich ja auch da sein. Ich saß mit Maske im Büro und wurde um 9:30 Uhr nach Hause geschickt. Hier liege ich jetzt mit 38,5 Temperatur - bei der Hitze. Zum Glück haben wir eine freie Erdgeschoßwohnung und ich muss nicht in meiner Wohnung im Dachgeschoss braten. Trotzdem sorge ich mich. Ich bin sehr selten erkältet und mache mir immer dumme Gedanken. Es geht mir nicht schnell genug wieder gut.
Klar kann es eine Reaktion vom Stress sein und der Körper zwingt mich zur Pause. Jedoch fallen mir beim Rumliegen immer Sachen ein. Dass ich jetzt Thrombose oder eine Herzmuskelentzündung bekomme, oder dass das Fieber steigt und das Eiweiß im Körper stockt und ich sterbe. Zudem habe ich Angst um meine 75 jährige Mama, die ständig nach mir schauen kommt.
Mein Kollege hat das auch und die Kollegin die uns am Empfang unterstützt auch. Meine Freundin, die ich aber schon länger nicht gesehen hat, hat es auch - ebenso wie viele ihre Bekannten.
Gibt's noch jemanden, der aktuell krank ist und ein bisschen mit mir jammern mag?
26.06.2024 18:08 • • 30.06.2024 x 2 #1