App im Playstore
Pfeil rechts
52

Zitat von Liat:
@progylein Ist alles okay bei dir? Mir scheint, du steigerst dich in diese Thematik ganz schön rein. Lebensinhalt, Angst und ...

Und schon wieder.....
Leb in deiner Welt, aber ohne mich bye bye

Zitat von progylein:
Corona ist gar nicht so gefährlich wie es manche immer noch gerne hier schreiben ....vielleicht gibt ihnen das eine Art befriedigung, wenn sie es doch noch schaffen mit der Lügenpropaganda Leuten Angst zu machen.

Wer hier eine Art von Befriedigung daraus zieht, auf dolle Wutz zu machen, das sieht man ja im Thread.

Sachlich / medizinisch ist eine Gleichsetzung von Grippe und Covid nicht richtig. Ist halt so. *schulterzuck*

A

Wer ist momentan auch erkältet? Fieber im Hochsommer

x 3

Ich habe jetzt Corona gehabt. Meine Hausärztin lässt immer noch keinen in die Praxis ohne Test bei Erkältung. Unverständlich, absolut. Daher weiß ich, dass ich es hatte.
Aber ab Juli gehe ich jetzt in eine andere Praxis. Irgendwie ist sie seltsam geworden ....

Ach du liebe Güte, was ist hier denn passiert? Ich konnte absolut nicht ans Handy gestern, weil ich dann so hoch Fieber hatte, dass ich nicht mehr richtig gucken konnte und so Kopfschmerzen hatte, dass ich auch gar keine Kraft hatte.

Also Coronatests habe ich 4 verschiedene gemacht, die aber alle negativ waren. Im Endeffekt ist mir auch Wurst, was es genau ist, solange es hoffentlich bald aufhört. Corona oder nicht - es gibt leider kein Mittel dagegen. Klar, Ibu und Co, aber die helfen auch nicht gegen das ursprüngliche Problem, sondern nur gegen die Symptome. Unsere Apotheke streikt zudem seit gestern und meine Mama (75) will ich natürlich nicht mit dem Auto weiter weg zur nächsten Apotheke schicken. Habe mir eine neue Nasendusche bei ama** bestellt - dazu gute Darmbakterien, Holunderblütentee und hochdosiertes Zink. Zum Glück kommen die Sachen ja direkt am nächsten Tag. Jetzt heißt es abwarten und viel trinken.

Allen die auch krank sind, wünsche ich gute Besserung und seid mal ein bisschen netter zueinander - am Ende sitzen wir verrückten eh alle in einem Boot.

@Karimma Ich hatte immer 2 Hausärzte - einer von denen war irgendwie immer im Urlaub. Die sind seit Corona auch total seltsam geworden. Nicht bzgl. Tests, aber denen ist alles egal geworden. Sonst durfte man erzählen, was man hat und wude untersucht, jetzt wird man nur noch gefragt, welches Medikament man braucht und darf wieder gehen. Klar haben beide bestimmt viel hinter sich gebracht in der Zeit, aber dass man vom netten, interessierten Menschen zu jemandem wird, dem alles egal ist... Das ist schon schlimm zu sehen.

Welche Darmbakterien hast du bestellt?Ich bin da immer froh, wenn man einen guten Tipp bekommt.

@Karimma Ich kann die Produkte von Nature Love empfehlen. Die sind vom Preis-Leistungsverhältnis echt super. Probiona oder so heißen die.

Kijimea sind sicherlich noch besser, aber dafür auch wieder um einiges teurer.

Zitat von Gina-Na:
Wer hier eine Art von Befriedigung daraus zieht, auf dolle Wutz zu machen, das sieht man ja im Thread. Sachlich / medizinisch ist eine ...

Es geht hier nicht darum Corona mit der Grippe gleich zu setzten, sondern darum, dass Corona immer noch als gefährlich und schlimm hinzustellen und Menschen Angst ein zu jagen, weil Sie hier eine Erkältung haben.
Das scheinst du aber nicht kapiert zu habenSchulterzucken

Zitat von Mimi90:
denen ist alles egal geworden.

Meinst Du allgemein komisch geworden? Ich weiß von einer Freundin, die auch Arzthelferin ist, dass die nicht mal mehr Mittagspause machen, weil sie keine Zeit haben.
Stehen wahrscheinlich kurz vorm burn out ….

@Luce1 Also die Arzthelferinnen sind alle wie vorher auch. Lieb und hilfsbereit. Die müssen mittlerweile sogar noch mehr machen - also den Ärzten noch mehr Arbeit abnehmen. Zumindest hier bei uns in den beiden Praxen. Die beiden Ärzte sind absolut nicht im Stress, sondern haben eher eine sche**egal-Haltung. Die eine will mich seit neustem immer an gute Bekannte überweisen, die allerdings nur für Selbstzahler tätig werden. Andere Überweisungen gibt's bei ihr nicht mehr. Und die andere sagt immer das kann alles sein...Da müssen wir mal warten. Wenn es nicht besser wird, rufen Sie an, dann geben wir Ihnen Überweisungen zu Fachärzten. Macht sich also keine Mühe, mal Blut anzunehmen oder mal abzuhören/ zu tasten oder so. Vor ca einem Jahr hat sie mir eine Thrombose diagnostiziert - ohne mal zu fühlen o.ä. Ich bin schon fast gestorben vor Angst und bin dann sofort zum Facharzt. Der hat nur den Kopf geschüttelt...Hatte natürlich keine Thrombose. Mittlerweile ist es echt ratsam, sich selber erstmal einzulesen und dann dem Arzt nur noch mitzuteilen, was man hat und welches Medikament man benötigt. Dann geht wenigstens nichts schief...

@progylein Dann hör doch endlich auf damit, Corona in Verbindung mit gefährlich und schlimm zu nennen. Was soll das denn? Niemand anderes als du hat was davon geschrieben.

Zitat von Liat:
@progylein Dann hör doch endlich auf damit, Corona in Verbindung mit gefährlich und schlimm zu nennen. Was soll das denn? Niemand ...

Zitat: Hallo, momentan baut sich eine Coronawelle einer neuen Variante auf. Ich trage deshalb auch wieder vermehrt eine Maske in Innenräumen, um mich zu schützen. Mit Corona ist nicht zu spaßen.

Du weißt auch nicht mehr , was du hier geschrieben hast und Wiedersprichst dir andauernd.
Und in deinen anderen Threads , schreibst du auch so ein Mist.
Anscheinend gibt es bei dir nur Corona im Kopf
LAss es doch jetzt einfach sein und gut!

Zitat von progylein:
Es geht hier nicht darum Corona mit der Grippe gleich zu setzten, sondern darum, dass Corona immer noch als gefährlich und schlimm hinzustellen und Menschen Angst ein zu jagen, weil Sie hier eine Erkältung haben. Das scheinst du aber nicht kapiert zu habenSchulterzucken

Sorry, ich geh nicht auf Debatten mit Leugnern ein. Ist so ne Prinzipsache, weil nix bei rumkommt.

Zitat von Gina-Na:
Sorry, ich geh nicht auf Debatten mit Leugnern ein.

Der Begriff Leugner wurde,genau wie viele Andere,zb. Querdenker in irgendwelchen Amtsstuben erdacht.
Die RKI-Akten,sind seit geraumer Zeit veröffentlicht.Lies Sie und bilde dir deine Meinung neu.
Das du heute noch mit dermaßen stigmatisierenden Begrifflichkeiten um die Ecke kommst,spricht nicht gerade für dich.

Ich wollte mich eigentlich nur mit anderen, aktuell kranken, Mitgliedern austauschen und nicht für eine Corona-Debatte sorgen...

@Mimi90
Leider passiert das immer wieder.

Zitat von Gina-Na:
Sorry, ich geh nicht auf Debatten mit Leugnern ein. Ist so ne Prinzipsache, weil nix bei rumkommt.

Wenn einem sonst nichts mehr einfällt, kommt so ein Spruch....gleich kommt noch was mit rächts
Genau solche Aussagen , von solchen Menschen, haben dazu geführt, dass die Gesellschaft so gespalten ist !
Wie kann ich Corona leugnen, wenn ich es selbst 5 mal hatte....Schwachsinn von Menschen die anscheinend nichts anderes im Leben haben und sich mal wichtig fühlen wollen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Gina-Na
Wer hat jehova gesagt?

Zitat von Mimi90:
Ich wollte mich eigentlich nur mit anderen, aktuell kranken, Mitgliedern austauschen und nicht für eine Corona-Debatte sorgen...

Allen grad erkälteten oder sonstwie Kranken gute und baldige Besserung!

https://de.statista.com/statistik/daten...ronavirus/

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore