App im Playstore
Pfeil rechts
52

Zitat von Liat:
@Mimi90 Hallo, momentan baut sich eine Coronawelle einer neuen Variante auf. Ich trage deshalb auch wieder vermehrt eine Maske in Innenräumen, um ...

Was für ein Quatsch....wir haben auch den heißesten März/AprilMai/Juni seit Beginn der Aufzeichnungen vor 1 Million Jahren

@progylein Wieso Quatsch? Wie kommst du darauf?

Guck dir doch die Zahlen zu den Abwassermessungen an. Da sieht man es. In meinem Umfeld gibt es auch grad einige positive Tests...

A

Wer ist momentan auch erkältet? Fieber im Hochsommer

x 3

Man kann alles glauben...muss man aber nicht.....wir werden ganz schön manipuliert.....lass den Fernseher aus und lies ein Buch dann geht es dir besser.
Die haben uns mit Corona jetzt lange genug verarscht....war ein großes Geschäft für einige , auch Politiker.. .ich glaube nichts mehr .......jedem das seine

Zitat von Liat:
Ich trage deshalb auch wieder vermehrt eine Maske in Innenräumen, um mich zu schützen

Wohl bekomms

@progylein Was geht denn bei dir ab? Ich gucke überhaupt nicht TV.

Ich würde jedenfalls mal einen Test machen, es ist möglich, dass es Corona ist.

Zitat von Liat:
@progylein Was geht denn bei dir ab? Ich gucke überhaupt nicht TV. Ich würde jedenfalls mal einen Test machen, es ist möglich, dass es Corona ist. ...

Blödsinn und ist mir auch egal....hatte es wie gesagt schon 5 mal und es ist wie eine Grippe...mehr nicht.....mach doch deine Tests und glaube alles was man die serviert nur um die Angst zu schüren.....viel Spaß weiterhin

@Liat meine andere Hälfte war jetzt 3x hinter einander krank mit Schnupfen, Fieber etc.
Das Immunsystem ist geschwächt, während der Pandemie waren wir ja viel weggeschlossen (wir jedenfalls) u waren daher den normalen Grippeviren etc nicht ausgeliefert.
Muss man halt durch

@progylein wir haben die 3x, wo wir krank waren, vorsorglich Tests gemacht.
Ich dachte mir aber schon, dass das nicht Corona war. Und war es nicht.
Sieht meinen vorherigen Post

Zitat von Luce1:
@progylein wir haben die 3x, wo wir krank waren, vorsorglich Tests gemacht. Ich dachte mir aber schon, dass das nicht Corona war. Und war es nicht. ...

Das glaube ich sofort.....nicht jeder Schnupfen hat was mit Corona zu tun und auf die Tests ist sowieso kein verlass...selbst wenn es Corona wäre , ist es nichts schlimmes
P.S Wir haben auch nur einen Schnupfen

@progylein Nur eine Grippe ist lustig, die möchte ich auch nicht haben. Hat zwar weniger Langzeitfolgen und gelangt nicht durch die Hirnschranke, aber ist auch nicht ganz ohne. Oder verwechselst du wie so viele die Grippe mit einem grippalem Infekt? Corona ist jedenfalls weder eine Atemwegserkrankung noch wirjlich saisonal. Aber es muss jeder selbst wissen, ob er sich schützen möchte oder nicht.

Zitat von Liat:
@progylein Nur eine Grippe ist lustig, die möchte ich auch nicht haben. Hat zwar weniger Langzeitfolgen und gelangt nicht durch die Hirnschranke, ...

Lass dich Impfen,zieh deine Maske an und mach deine Corona Tests, aber hör auf die Leute verrückt zu machen.
Das hatten wir alles schon und solchen Panikmachern und Quertreibern , hatten wir es zu verdanken, dass sogar Familien gegeneinander waren.
Und wer gelogen hat während der Pandemie ,auch und vor allem mit der Impfung,wissen wir ja nun alle ....brauch das Gelaber wirklich nicht....unnütze Panikmache und mache nun einen .

@progylein Wieso denn verrückt machen? Ich habe nur geschrieben, dass es Corona sein könnte, weil es grad viele Fälle gibt. Das ist nunmal so.

Meine Kinder sind im Moment auch erkältet. Wir testen das auch nicht mehr. Sind sie fit gehen sie zur Schule, fühlen sie sich krank bleiben sie zuhause. Seit Aufhebung aller Maßnahmen mache ich keinen Unterschied mehr.

Zitat von -Hedwig-:
Meine Kinder sind im Moment auch erkältet. Wir testen das auch nicht mehr. Sind sie fit gehen sie zur Schule, fühlen sie sich krank bleiben sie ...

Genauso

Zitat von Liat:
@progylein Wieso denn verrückt machen? Ich habe nur geschrieben, dass es Corona sein könnte, weil es grad viele Fälle gibt. Das ist nunmal so. ...

Das braucht niemand hier....nur Angstschüren und Panikmache ....oder ist dir langweilig und es fällt dir sonst nichts ein .
Meld dich doch in einem Coronaforum an....die verstehen dich bestimmt

@progylein Ich verstehe nicht, wenn Corona doch gar nicht schlimm ist, warum sollte es dann jemanden in Angst und Panik versetzen, dass er es haben könnte?

Zitat von Liat:
@progylein Ich verstehe nicht, wenn Corona doch gar nicht schlimm ist, warum sollte es dann jemanden in Angst und Panik versetzen, dass er es haben ...

Das ist nunmal ein Angstforum und es gibt auch viele , die davor Angst haben, durch z.b. Leute wie dich.
Wenn das dein Lebensinhalt ist, dann tust du mir leid.
Vielen ist das mittlerweile egal, denn Corona ist gar nicht so gefährlich wie es manche immer noch gerne hier schreiben ️....vielleicht gibt ihnen das eine Art befriedigung, wenn sie es doch noch schaffen mit der Lügenpropaganda Leuten Angst zu machen.
Wie gesagt finde ich es lächerlich und hab davor null Angst und mein kompletter Freundeskreis,Verwandtschaft und auch in der Schule meiner Tochter ist es kein Thema mehr, aber in deinem Kopf schon
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von progylein:
Wie gesagt finde ich es lächerlich und hab davor null Angst und mein kompletter Freundeskreis,Verwandtschaft und auch in der Schule meiner Tochter ist es kein Thema mehr, aber in deinem Kopf schon

Hier an den Schulen auch nicht. Als hätte es corona nie gegeben. Es läuft weiter wie davor. Woher der Schnupfen kommt interessiert da niemanden mehr. Ich denke gerade Eltern sind da sehr schnell wieder in der Normalität gelandet. Man kann es eh nicht ändern, dass die Kids was heimbringen

Zitat von -Hedwig-:
Hier an den Schulen auch nicht. Als hätte es corona nie gegeben. Es läuft weiter wie davor. Woher der Schnupfen kommt interessiert da niemanden ...

Gott sei Dank ist das so.
Endlich wieder Normalität....
Wir machen uns da auch keine Sorgen mehr....

@progylein Ist alles okay bei dir? Mir scheint, du steigerst dich in diese Thematik ganz schön rein. Lebensinhalt, Angst und Panik wow ... wo ich doch lediglich darauf hingewiesen habe, dass es gerade viele Fälle gibt. Ich kann dich beruhigen, es ist nicht mein Lebensinhalt. Ich weiß nur, dass Corona Langzeitschäden verursachen kann und deshalb schütze ich mich davor. Sehe da kein Problem, vor allem nicht für dich. Es ist nunmal so, dass - da ja Erkältungskrankheiten im Sommer eher weniger vorkommen und auch die Grippe saisonal ist - es gut möglich ist, dass es sich um eine Corona-Infektion handelt. Das ist natürlich kein Weltuntergang und es wird bestimmt auch alles wieder gut. Aber ich würde es wissen wollen und deshalb einen Test machen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore