App im Playstore
Pfeil rechts
57

@Kermit Dankeschön ️, hast mir sehr, sehr geholfen...
Hab ein schönes Wochenende...
Wie war Deine Nacht? Wieder um 4.00 Uhr los?
LG Schnitzelchen

@Schnitzelchen Huhhuu...nein. Nicht jeden Tag um 4. Uhr.Nur wenn ich nicht schlafen kann so früh

A

Wer hat Erfahrungen mit einem EKG auslesen?

x 3

@Kermit da bin ich froh, das Du schlafen konntest...
Habe einmal gegoogelt wegen EPU...
Hier in der Nähe, gibt's eine Klinik in Kiel..da werde ich dann einmal meinen Kardiologen zart aber hart auf die Finger klopfen...
Mit dem ausschleichen von dem Benzo geht eigentlich ganz gut, ab und zu kleine Unruhe ( als wenn ich zuviel Kaffee getrunken habe)
Meine Freundin versucht Trimi auszuschleichen, ist auch nicht einfach, hat jede Menge Absetzsyptome...
Ein schönes Wochenende Dir und vor allem einen guten Schlaf!

Von Benzos kommt man bei täglich 1,25 mg, noch gut mit Baldrian runter oder 2 bis 3 Tage 2 Tropfen Trimipramin. Oder wenn Du bei 1,25mg bist nach ca.3 Tagen nur noch jeden 2 Tag. dann ganz weg lassen nach ner Woche das Benzo. Geht auch prima.

Wenn man dann Mal nicht schlafen kann tut es auch eine viertel Hoggar Night Statt Diazepam. Geht auch zum auschleichen. ️

Huhu...na das hört sich gut an️werde Montag auf 2.5 mg gehen...die dann erstmal bei 2 Wochen belassen... schön langsam, bin ja nicht mehr die jüngste
Der letzte Rest kann ja immer etwas triggy sein...
In der Ruhe liegt die Kraft..mh sagt die richtige, grins.
Werde Deinen Rat beherzigen..️

So neuer Termin steht, Untersuchungen sind erst ab September wieder möglich..
Macht nichts !
ich möchte ja auch nur ein Gespräch für eine weitere Vorgehensweise
Das Jahr hat über 300 Tage, was bringt es dann ein EKG für 1 Tag?
Die Wahrscheinlichkeit ,daẞ es dann gerade auftritt ist so groß wie beim Bingo...
Auch 7 Tage bringen da nischt..
Entweder oder..
Sollen die doch eine EPU machen...
Ein paar Tage von zu Hause weg, ist doch nicht schlimm...
Sollen sie mein Herz doch einmal etwas ärgern...oder reizen..
Hauptsache hübsche Ärzte...kleiner Spass ️
LG Schnitzelchen

@Schnitzelchen Huhuu....ganzen Tag zu tun gehabt. Schönen Abend

September ist ja noch endlos weit wech. Anderer Kardiologe dann klappt's auch mit dem EKG Oder dem Nachbarn wie es so schön heißt

Genauso ......Brauch ja nur das Gespräch...sollen mich nicht ärgern
Jo geh gleich hoch zum Nachbarn...grins...

Na wo waren wir den Cowboy?
LG Schnitzelchen

So bin noch nicht wirklich schlauer, soll das Ranzolin weiterhin nehmen plus Betablocker Abends...
Nun ja wenn es gegen die Tachykardie hilft bitteschön...
Ich darf etwas herum experimentieren mit dem Betablocker am Abend ...
Falls Luftnot Auftritt absetzen...langsam herantasten...
Aber es wurde ein EKG gemacht...ein paar Hüpfer...beim Blutdruck messen auch einen Hüpfer...ja vorführeffekt...
Mein Mann stand ja irgendwie im Mittelpunkt, durch seinen durchgemachten Herzinfarkt, hatte ich doch einige Bedenken..
Er bekommt ein Langzeit EKG....
Kleiner Hacken.....in 4 Wochen...
Sollte das noch einmal passieren, das er diese Extraschläge hat, rufe ich gleich den Rettungswagen...pfff....
LG Schnitzelchen

@Schnitzelchen ich muss dir jetzt was sagen, deine Name und dein Bild regen meinen Appetit nach Schnitzel an.
Im positiven Sinn. Du gehörst hier in das Forum.
Appetitanregend. Super.

Ach jetzt werde ich glatt verlegen... Dankeschön ️ für die lieben Worte
LG Schnitzelchen

Hallo@Schnitzelchen darf man fragen wie es dir geht und was bei der Untersuchung raus kam?

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore