App im Playstore
Pfeil rechts
15

@Einfachnina du hattest in Ruhe häufig einen Puls von 150 und das hat niemand ernst genommen?

Oh man, das ist so nervig bei Ärzten, wenn man immer alles auf die Psyche schiebt oder Krankheiten aufgrund des zu geringen Alters ausschließt.

@Afraid1992 ja so ist es… und wenn ich dann mal einen langzeit ekg hatte, hatte ich halt auch gute Tage… und dann hieß es immer man würde es nur falsch spüren.. das es die Angst ist usw.

A

Wer hat eine Herzinsuffizienz?

x 3

@klaus-willi ich will nicht wissen welchen Puls ich unter der Belastung hatte Bis ich auf dem Fahrrad saß waren es schon 190-200 und ich will nicht wissen wie hoch er während dem Test war.. Belastungs ekg war auch nicht die einzige Untersuchung.. Ah viele von den Ärzten haben es gesehen wie schlecht es mir ging mit dem Puls und vorallem wie sehr es mich belastet hat..

Ich häng hier mal ein Foto dazu… Das war ein 5 Minuten weg zu einer Bushaltestelle..

Ich selbst habe das Gegenteil, eine Bradykardie, Ruhepuls unter 50. Wird auch nie ernst genommen. Zu lanfsamer Pulsi st ja nicht so schlimm heißt es. Bei einer ambulanten Op wäre es fast schief gegangen

Zitat von klaus-willi:
Aha,und woher weist du das?

Ich habe nicht geschrieben, dass ich es weiß, sondern glaube.
Austausch mit anderen Herzkranken sucht man besser in einem Gesundheitsforum. Es gibt bestimmt auch Foren speziell für Herzerkrankungen.

@Joh316 oh was ist da passiert? Ja an sich ist ein langsamer Puls besser als zu hoch… Nur halt nicht zu langsam

@Schlaflose wie gesagt wer weis ob nicht wirklich jemand krank ist und auch die Angststörung hat

Zitat von Einfachnina:
@Joh316 oh was ist da passiert? Ja an sich ist ein langsamer Puls besser als zu hoch… Nur halt nicht zu langsam

Das ist wahr. Ich habe diagnostisch alles durch und höre imner nur, hoher Puls ist schlimmer. Stimmt sicherlich. Ich bin nur schon zweimal umgekippt, einmal in der Notaufnahme gelandet

Zitat von Einfachnina:
@Schlaflose wie gesagt wer weis ob nicht wirklich jemand krank ist und auch die Angststörung hat

Ich z.B.

@Joh316 ja das ist auch nicht toll! Wenn der Puls zu langsam ist wird der Körper nicht genug mit Sauerstoff versorgt… Es gibt auch die Möglichkeit einen Herzschrittmacher zu bekommen wenn es ganz niedrig ist..

@Joh316 eben! Danke

Zitat von Einfachnina:
@Joh316 ja das ist auch nicht toll! Wenn der Puls zu langsam ist wird der Körper nicht genug mit Sauerstoff versorgt… Es gibt auch die ...

Ja, genau, darauf warte ich. Mein miedrigster Wert war 38

@Joh316 Ich hoffe du kannst da bald was erreichen!

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore