Ja die Wimpern etc. sind auch weg. Anfangs war`s für mich auch die Hölle und auch heute ist`s manchmal schwer. Das kommt auf die Tagesform an. Ich bin anfangs auch nicht mehr rausgegangen, aber das Leben muß ja weitergehen. Ich bemerke auch immer wie Leute mich anstarren. Wenn das gutaussehende Frauen sind ist`s noch schwerer. Und kleine Kinder kennen da ja nichts, die fragen ihre Eltern ganz laut ob es Menschen gibt die keine Haare haben. Und die Eltern druksen dann immer rum beim erklähren. Das finde ich dann immer ganz lustig. Aber wenn ich mir alte Fotos anschau denke ich immer : was ist bloß aus mir geworden... Aber stimmt schon, eine Glatze ist auch ganz praktisch. Sommer, warm, Fahrradtour und wenn man schwitzt einmal mit dem Lappen rüber. Deine Freundin kann froh sein wenn Sie noch Augenbrauen und Wimpern hat. Perücke aufsetzen und man sieht nichts mehr. Aber ohne Augenbrauen sieht das schon komisch aus. Ich geh immer so los wie ich bin. Soll wohl so sein. Wenn ich dann noch einen finsteren Blick aufsetze traut sich keiner mich anzusprechen
17.05.2012 20:25 • #61