App im Playstore
Pfeil rechts

UNd ich vor zwei Jahren beim MRT und beim EEG.

Mein Arzt sagt wenn damals nichts war dann ist jetzt auch nichts

A

Wer hat auch Schwindel ?

x 3

Das ist Schwachsinn von deinem arzt

Wahrscheinlich denkt er, wenn sie seit 5 jahren die gleiche symptomatik hat und damals untersucht wurde, ist das jetzt ds gleiche....muss aber natürlich nicht so sein...

Mehrere Ärzte haben das gesagt. Sie haben gesagt dass man damals schon Veränderungen gesehen haben muss. Sie sagen halt die Symptome deuten nicht auf nen Tumor.

Guten Morgen , Juloachen! Dan hast du auch keinen Tumor, wenn dir mehrere ärzte es gesagt haben! Hatte irgend jemand aus deinem Umfeld einen Tumor oder warum hast du solche Angst davor? Wenn dein Körper streikt, kann das viele Ursachen haben. Entweder ist es echt die Psyche oder eben etwas, wie Infekte, Bakterien oder Viren, die so etwas auslösen können....Ich denke, dass du ein wenig zur Ruhe kommen solltest. Zwinker.....und nicht nach Symptomen googlen. das macht dich nur noch mehr verrückt.... Ändern sich die Symptome nicht, musst du wohl oder übel noch einmal einen Neurologen aufsuchen. Findet der auch nichts, kannst davon ausgehen, dass du gesund bist....

Also woher meine angst kommt, weiss ich Mein Vater ist Neuroradiologe und meine Mutter Krankenschwester in der Neurochirurgie....Ihr glaubt nicht, mit was für Geschichten ich aufgewachsen bin....

ohje jetz kommt angst auf....
ich hahb auch das mit schwindel hab mir aber immer eingeredet das es durch die panikattacken kommt...

http://www.panikattacken.at/schwindel/schwind.htm

Kommt es doch auch! Also es ist zumindest seeeeehr wahrscheinlich. Mach Dir keine Sorgen. Warst Du mal beim Arzt deshalb?

ne, aber ich wurde so ziemlich oft durchgecheckt, und was letztens mal beim ct am kopf, zwar wegen was anderes aber trotzdem.

ich denk mir da jetz bei dem schwindel nicht so viel, habs zwar den ganzen tag, aber wenn ich dauernd zum arzt renne wegen jedem kleinen symptom, da arbeite ich ja für die panikattacken

Das ist allerdings wahr..... je öfter man zum arzt geht um sich zu beruhigen, desto schlimmer wird es...

genau, und deswegen vermeide ich es zu oft zu gehen, und denk mir, mein körper braucht einfach mal ruhe/abwechslung

Ja, das denke ich auch!

Ich hatte meine letzt PA vor ein paar Wochen und das war beim Arzt und heute war nix beim Arzt.

Lg

Nee, es ging mir nicht um die konkrete situation beim arzt, sondern darum, dss ja die meisten panikpatienten oft zum arzt gehen, um ein symptom abzuklären, was eigentlich von der panik kommt. und das sollte man nicht machen, da es nur kurz zur beruhigung führt und dann beim nächsten mal noch schlimmer wird (wie als wenn du aus ner situation raus gehst, wo du ne panikattacke hast)

ja genau püppi. und wenn bei mir ein symptom abgeklärt ist, dann denkt sich mein körper ein neues aus...

Ja, ist bei mir auch so (und ichglaub, bei den meisten ansderen auch). Deshalb bringt es auch nix, ständig zum arzt zu rennen.... Wenn dann wenigstens komplett ruhe wäre, aber wie duschon sagst, dann denkt sichder körper gan zschnell was neues aus....was hast du denn im moment?
Sponsor-Mitgliedschaft

im moment ist es mit dem herzen so schlimm. Ich hab so ein komisches gefühl in der brust, und hab immer das gefühl mein herz bleibt gleich stehen. Das ist soo schlimm.ohne tavor gehts im moment kaum kennst du des auch? Kannst mich beruhigen? Hab immer angst das es auf einmal stehen bleibt, und meine herzneurose ist dadurch wiedef schlimm. die bauchweh sind jetz besser, gott sei dank.
Und bei dir?

Zitat:
Ich hab so ein komisches gefühl in der brust
Ja, das typische Symptom bei Angst.

Ja, das kenn ich auch. Hatte ich total doll, als ich mein herzstolpern hatte.....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore