Hallo,
wieso kommst du darauf Lungenkrebs zu haben?
Arbeitest du mit Asbest? Bist du starker Raucher?
Zitat von sahne86:jeden Schmerz schiebe ich auf diese Erkrankung. jetzt hat es mich erwischt, ich wusste es!
Das heimtückische an Krebs ist, dass er erstmal nicht weh tut. Verursacht er Schmerzen, ist er schon sehr weit fortgeschritten und laut Untersuchungen hast du ja nix.
Was wurden denn für Untersuchungen gemacht?
Und was hast du für Symptome?
Was für eine Therapieform möchtest du machen?
Ich hatte im Sommer auch ziemliche Angst, was an der Lunge zu haben. Kurzatmigkeit, ständiger Reizhusten. Mein Arzt hat Röntgen lassen und prompt kam der Anruf.... da ist was, sie müssen nochmal zum CT, aber machen sie sich nicht so große Sorgen! Scherzkeks, dass jemandem mit Krankheitsängsten zu sagen...... Die Zeit bis zum CT, das CT und die Zeit bis zum Ergebnis war Horror. Und was war: Das was auf der Lunge zu sehen war, war eine kleine Anomalität meiner Lunge. Der ganze Stress umsonst.
Ich würd dir gerne sagen, pack deine Ängste in ein Kästchen, schließ es ab und schmeiß es in den nächsten Fluß... wenn es so einfach wäre. Mich beruhigt zum Glück noch das Ergebnis vom Arzt. Und du bist doch gesund. Wenn es dich gar nicht beruhigt geh zum Lungenfacharzt und lass dich erneut durchchecken.
21.12.2017 11:26 •