App im Playstore
Pfeil rechts
40

@Schnitzelchen OK vielen Dank. Ich verstehe das auch nicht , langsam glaube ich , ich bin ein Sonderfall.

Hast Du dort einen Bezugstherapeuten?
Rede mit ihm, auch über Deinen Magen und auch über die Medis..
Ich habe damals auch 12 Kilo abgenommen..
LG Schnitzelchen
Es wird wieder...

A


Gastritis Reflux Erfahrungen

x 3


@Schnitzelchen danke. Ich liege hier und heule fast schon wiederm im Sommer waren 40mg eso super wirksam. Dann sogar 20mg morgens und abends nach dem ich meine beiden medis runtergefahren habe. Nach dem absetzrn und dem absetzrn des Esomeprazols wurde es aber auch nicht ganz besser und der Reflux kam. Eventuell Rebound. Weil der jetzt so weh tut , bekomme ich quatiapin in niedriger dosierung gegen die schmerzne. Das hilft, aber es liegt der Magen wieder mehr. Ich habe kuam noch einen schmerzfreien Tag. Ich bekomme einfach die Krise. Würde mich hier, wo ich deswegen sogar mit Suizidgedanken in die Psychiatrie gegangen bin, gerne einfach nur betäuben lassen. Wenn die Entzündung im Magen wieder ganz schlimm wird ,dann stehe ich da. Dann kann ich nachts wieder ersticken und halsschthaben von dem Reflux. Wenn das dauerhaft so weitergeht, geht ich einfach kaputt. Ich bin echt am Limit.

@Schnitzelchen noch nicht, aber man kann die schwestern fragen. Wir sind ja im KH , aber was mache ich denn, wenn es hier jetzt wieder heftig mit schmerzrn losgeht ? Mann, das hört einfach nur auf dieser Terror.

Liebe@JanaBln
Ich kann Dich so gut verstehen, habe damals auch geheult...weil die Schmerzen so schlimm waren, bitte suche umgehend das Gespräch mit einem Pfleger...
Gebe Dir ein wenig Zeit, Frage ob Du heute Eso und Gaviscon bekommen könntest, als Bedarf!

Du bekommst das hin! Schau mal mir geht's auch wieder gut, und bald auch Dir!
Ich hoffe es wird Dir dort geholfen und beide Daumen sind für Dich gedrückt
LG Schnitzelchen

Wenn es zu heftig wird den diensthabende Arzt rufen!
Wichtig ist jetzt das Du versuchst etwas runter zu kommen...je mehr Sorgen Du Dir machst, umso wahrscheinlicher das der Magen noch mehr Säure bildet...
Ist da nicht jemand zum Quatschen?
LG Schnitzelchen

@Schnitzelchen danke du bist echt lieb. Es ist einfach so vertrackt. Habe deswegen extra mein antidepressiva abgesetzt. Dann leider mit einem Mal das Esomeprazol und jetzt habe ich das Gefühl, dir suare haut mit stillem Reflux bzw Reflux richtig rein. Hier half eben Quetiapin, was wieder neue Probleme macht. Ich lass mir von meinem Mitbewohner ziverel bringen. Meinst du die Pfleger können mir helfen ? Zuhause bin ich vor Angst und Panik durchgedreht. Wie kann man so einen doofen Magen haben. Und seit 9 Monaten der Mist.

@Schnitzelchen doch auf jeden Fall, aber ich liege gerade im Bett. Was für den Reflux wieder doof ist. Nehem nachher wieder Esomeprazol. Zbis cornkurzmr kam ich mit der Hälfte Klasse klar, könnte sogar schon die Stunde daziwscgen verlängern. Scheinbar ist es eine Art Rebound. Aber keine Ahnung ob der weggeht. Quatiapin hilft ja. Aber scheint mein Magen nicht mehr zu mögen.

Frage einfach die Pfleger, die kennen sich auch gut aus...
Ja und Kopfende höher machen, ja und es geht alles wieder weg!
Gut das Du in der Klinik bist und nicht zu Hause
Ja es gibt einen Rebound auch leider bei ppi , wusste ich damals ja auch nicht...und dann bekam ich es genauso schlimm wie Du
Alles was Dir gut tut ist ganz, ganz wichtig.
LG Schnitzelchen

Danke dir. Ach Mann, vor drei monaten dachte ich, dass im Sommer vielleicht wieder alles gut ist. Davon bin ich meilenweit entfernt. Einfach nur Mist. Ich schaffe es einfach nicht, dauerhaft mit Schmerzen zu leben.

So habe ich auch gedacht, aber Du schaffst das!
LG Schnitzelchen

@Schnitzelchen
Danke, aber bei dir ging es doch nur 8 Wochen oder ?

Davor aber auch 7 bis 8 Monate
Nach Umstellung auf 2 mal 40 Eso plus den zivrell bis zur vollständigen Heilung 8 Wochen
Keine Süßigkeiten, keine Früchte Tees, nix Saures, nicht zu heißes, nicht zu kaltes... Brot die Kruste weg, usw...und wenig Fett
LG Schnitzelchen

@Schnitzelchen Klasse danke, ich lasse mir morgen gleich ziverel bringen.

Hallo,
Das Du jetzt starkes Sodbrennen hast ,kann ein Rebound Effekt sein.
Man sollte Protonenpumenhemmer ,langsamer absetzen.
Du könntest vielleicht auch sonst auf ein anderes Medi umsteigen, für den Magen.
Mir hat damals zum Beispiel, Pantoprazol nicht geholfen und ich nahm Omeprazol.
Das wirkte bei mir besser.
Heilerde ist auch gut.
Die Ernährung sollte eher Eiweisshaltig sein.
Wenn zum Beispiel mal bei Youtube schaust , bei den Ernährunsdocs, da gibt es sehr gute Videos zum Thema.
Gute Besserung.

Lg

Hübner Silicea Magen-Darm hilft. Immer ein Stick im Schlafzimmer für nachts und unterwegs dabei haben. Das beste Hausmittel.
Und das Balsam für Hautpflege auch zum trinken. 4 Stunden Vorm schlafen gehen nichts mehr essen. Warmes Wasser auch morgens auf leerem Magen ist erlaubt. Auf säuren, Bitterstoffe und gesättigte Fette sowie zucker verzichten. Kenne das Problem seid vielen Jahren, genetisch bedingt, führt bei nicht Beachtung und Reizender ernährung früher oder später zu Krebs. Stress reduzieren. Kein rauchen, kein Alk.. Auch über Atmung werden reize ausgelöst, Staub, Abgase, Allergien, Desinfektionsmittel, Pollen usw. Ein Mangel an Darmbakterien führt zu immer wieder führenden Erkrankungen. Kümmere dich um deine Gesundheit man hat sie nur einmal. Lass eine Mikro-Nährstoffanalyse beim Heilpraktiker durchführen.

@Raclet danke. Also hast du immer Schmerzen? Vor dem Krebs habe ich gerade wenig Angst. Denn wenn das so weiter geht, beende ich das sowieso. Dauerhaft mache ich das nicht mit.
Sponsor-Mitgliedschaft

Also eine Krebsgefahr würde ich da ganz weit weg rücken.
Das wird immer wieder gerne angedroht.
Tatsächlich passiert das in sehr seltenen Fällen, ist aber unwahrscheinlich.

Wer dauerhaft mit Reflux, Magensäure, sauren und Reizender ernährung zutun hat, chronische entzündungen zutun hat und ignoriert verändern sich die schleimhäute in Jahren mit Narben, trocknungen, geschwüre bis zum Schluss Krebs. Das gleiche Gilt für Zuwenig magensäure und Reizender ernährung. Gerade die speiseröhre ist gefährdet durch nächtliches saures fließen. Erhöhtes schlafen, links schlafen und 4 Stunden vorm schlafen nichts mehr essen. Magerkäse, handkäse Schimmel frei, kochkäse geht. Ansonsten nur gekochtes, und leicht verdaulichen, Milchprodukte nur lactosefrei - lactose fördert Entzündungen. Gluten, Schrot, Samen, Keime und Vollkorn fördern die Reizung die durch schwere Verdauung entsteht. Brot zählt daher zu den schwer verdaulichen Lebensmitteln daher auch diese ein paar Wochen stark reduzieren.
Warmes Weizengras-wasser/Milch/Magerjoghurt/Buttermilchjoghurt-hirseflocken mit Stachelbeeren zb. Läßt schon beim frühstück Probleme über den Tag verschwinden. Thymian frisch als tee, Ingwer frisch als Tee und im warmen essen, Fenchel frisch als Tee und in jedem warmen essen beruhigt und lindert. Scheibe Ingwer, Fenchelsamen, schwarzkümmel samen und Koriandersamen zusammen als Tee gekocht warm über den Tag verteilt trinken, (1lieter).

... Auch Pantoprazol und wie sie alle heißen nur verschrieben vom Arzt da sie verträglicher sind. Die frei verkäuflichen länger als 2 Wochen und mehrmals höher dosiert als 20mg züchtet sich selbst eine schmerzhafte chronische Schleimhaut veränderung mit später Krebs.
PS: wer behauptet das dem nicht so ist hat selber keine Probleme und es nicht selbst erlebt. Die Erkrankung ist genetisch bedingt, Lebensmittel und Umwelt Einflüsse tragen eine Mitschuld.

@Raclet welche Krankheit ist genetisch bedingt?

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore