Wer dauerhaft mit Reflux, Magensäure, sauren und Reizender ernährung zutun hat, chronische entzündungen zutun hat und ignoriert verändern sich die schleimhäute in Jahren mit Narben, trocknungen, geschwüre bis zum Schluss Krebs. Das gleiche Gilt für Zuwenig magensäure und Reizender ernährung. Gerade die speiseröhre ist gefährdet durch nächtliches saures fließen. Erhöhtes schlafen, links schlafen und 4 Stunden vorm schlafen nichts mehr essen. Magerkäse, handkäse Schimmel frei, kochkäse geht. Ansonsten nur gekochtes, und leicht verdaulichen, Milchprodukte nur lactosefrei - lactose fördert Entzündungen. Gluten, Schrot, Samen, Keime und Vollkorn fördern die Reizung die durch schwere Verdauung entsteht. Brot zählt daher zu den schwer verdaulichen Lebensmitteln daher auch diese ein paar Wochen stark reduzieren.
Warmes Weizengras-wasser/Milch/Magerjoghurt/Buttermilchjoghurt-hirseflocken mit Stachelbeeren zb. Läßt schon beim frühstück Probleme über den Tag verschwinden. Thymian frisch als tee, Ingwer frisch als Tee und im warmen essen, Fenchel frisch als Tee und in jedem warmen essen beruhigt und lindert. Scheibe Ingwer, Fenchelsamen, schwarzkümmel samen und Koriandersamen zusammen als Tee gekocht warm über den Tag verteilt trinken, (1lieter).
... Auch Pantoprazol und wie sie alle heißen nur verschrieben vom Arzt da sie verträglicher sind. Die frei verkäuflichen länger als 2 Wochen und mehrmals höher dosiert als 20mg züchtet sich selbst eine schmerzhafte chronische Schleimhaut veränderung mit später Krebs.
PS: wer behauptet das dem nicht so ist hat selber keine Probleme und es nicht selbst erlebt. Die Erkrankung ist genetisch bedingt, Lebensmittel und Umwelt Einflüsse tragen eine Mitschuld.
22.02.2023 13:40 •
#59