Ich bin neu hier und freue mich, dass es nicht nur mir so geht mit den Krankheiten.
Ich bin ein Hypochonder wie er im Buche steht. Schon seit 4 jahren plagen mich die Ängste vor Krankheiten. Ich muss betonen, dass es sich bei mir NUR um Krankheiten handelt, die unweigerlich zum Tode führen.
Also schon das Extremste. Meine größte Sorge ist die Angst vor einem Gehirntumor. Aber auch nicht irgendeiner - Nein, das Glioblastom macht mir zu schaffen. Natürlich wurde ich von Ärtzen schon aufs mehrfache untersucht, die letzten Schädelinneren - Fotos wurden im ´Februar gemacht und auch ein EEG wurde erst im März gemacht. Aber seit 14 Tagen habe ich Krämpfe in der linken Hand und OH GOTT, das könnten doch fokale epileptische Anfälle sein, die auf einen Gehirntumor hindeuten könnten. Das in dieser kurzen Zeit, 2 1/2 Monate seit meinem Schädel CT, nichts wachsen kann, das interessiert mich nicht.
Mir geht es schlecht, bin ständig am grübeln und googlen - ich sauge alles auf was mit dem Thema Gehirntumor zu tun hat. Ich habe auch schon div. Therapien hinter mir - sogar einen Aufenthalt in einer Privatklinik für Angstörungen - alles hat nichts geholfen.
Ich würde mich sehr freuen, die eine oder andere Antwort zu bekommen!
Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten, Leuten die mich verstehen, denn für die meisten Ärzte bin ich mittlerweile nur ein Lästiges Übel.
22.04.2009 14:43 • • 24.04.2009 #1