Ich war schon eine Weile nicht mehr hier.
meine Angst zu sterben ist geblieben aber ich kann irgendwie damit leben. Mein Freund und ich Leben seit Neun Jahren zusammen. Zwischendurch gab es von meiner Seite aus Ausbrüche, weil ich mit meinem Leben so nicht klar kam aber ich bin mir sicher, es wird immer der Mann an meiner Seite bleiben Mein Freund und ich haben den Wunsch noch ein Kind zu bekommen. Ich selbst habe auch schon zwei Geburten hinter mir. Die Kinder sind allerings von jemand anderen.
Mein Freund wünscht es sich so sehr, noch eine kleine Prinzessin oder Prinzen mit mir zu bekommen und ich habe den Wunsch selbst auch. wäre da nicht die Schwangerschaft und Geburt.
Ich mache mir jetzt schon Gedanken um meinen Körper und habe dann Angst das ich noch mehr auf meinen Körper höre.
Meine Freundin war vor knapp zwei Jahren ebenfalls schwanger und erlitt eine Schwangerschaftsvergiftung. ich wollte Sie im Krankenhaus besuchen und betrat ein leeres Zimmer. Die Ärzte beschlossen, dass Baby zu holen. Sie gaben meiner Freundin eine PDA und dann fiel sie ins Koma. heute ist alles wieder gut, aber seitdem fällt es mir noch schwerer. ich werde dies Jahr 35 und habe das Gefühl das mein Körper zu alt ist um das zu überstehen. Ich habe Angst das mir während der Geburt eine Ader platzt und ich ein Schlaganfall erleide. Das ist alles so unfair. Endlich hätte ich jemanden der mir mit Rat und Tat zur Seite steht und ich bin einfach zu feige. ich befinde mich in einem Dilemma..
Was kann ich nur tun. gibt es Therapien die extra darauf ausgelegt sind? ist hier jemand dem es genauso geht/ ging?
Danke fürs Lesen
14.03.2018 23:12 • • 16.03.2018 #1