little_mermaid
bin seit heute Mittag völlig durch den Wind. War heute wg. einer Routineuntersuchung beim Arzt und ich habe vorausstl. das Anfangsstadium einer bestimmten chronischen Hautkrankheit. Ist nichts lebensbedrohliches, aber kann halt sehr unangenehm sein/werden. Der Arzt nahm den Namen nicht in den Mund, den ich im Zusammenhang mit Symptomen und der Cortison-Salbe, die er mir verschrieb, jetzt gegoogelt (ja, ich weiß...böse!) habe, aber ich stehe trotzdem neben mir. Die Symptome sind genau das, was er mir heute erklärt hat. Er war auch unaufgerget und meinte dass wir versuchen das mit der Salbe jetzt in den Griff zu bekommen...das klang ja erstmal beruhigen...
Habe noch ein Dutzend fragen, da in der Praxis alles erstmal nicht so bedrohlich klang und ich in dem Moment nix mehr fragen konnte...aber wenn ich das jetzt alles so lese wird mir Angst und Bange.
Ich werde mir morgen einen neuen Termin geben lassen, um noch mal zu fragen.
Sonst sollte ich die Salbe drei Monate anwenden und dann wiederkommen...da dreh ich doch durch mit der Vermutung dieser Krankheit im Hinterkopf.
bitte drückt mir die Daumen Ich hoffe ich bekomme bald einen neuen Termin, ich dreh echt am Rad.
16.06.2011 19:06 • • 17.06.2011 #1