darkdays
Nachdem ich eine Weile hier nichts mehr geschrieben habe, weil ich mich relativ gut mit der Angst arrangiert hatte, stecke ich jetzt wieder mitten drin in einem Kreisverkehr ohne Ausfahrt.
Erstmal die Vorgeschichte, ich habe seit ca 6 Jahren Probleme mit Angst und Panik und habe die meisten hier beschriebenen Sachen schon durch.
Sehr geholfen hat mir dann der Besuch einer Tagesklinik in der ich verstand was mit mir los ist und wie ich dagegen vorgehen kann.
Seitdem stelle ich mich meinen Ängsten, akzeptiere sie und bin damit auch recht gut gefahren.
Leider ist es aber so das, wenn eine Sache vorbei ist gleich die nächste vor der Tür steht, und das macht mich fertig ich habe in diesen 6 Jahren nie mal eine richtige Verschnaufpause gehabt, keine Zeit um Kraft und Selbstbewusstsein zu Tanken.
Es fühlt sich manchmal an wie ein nicht enden wollender Kampf, und das nicht nur gegen Windmühlen, nein Ende letzten Jahres hatte ich eine Lungenentzündung die nicht weggehen wollte und im Anschluss bekam ich Probleme mit den Zähnen, die sich bis Heute hinziehen, Egal ist zwar nicht schön aber zu ertragen, habe es sogar geschafft mir dabei das Rauchen abzugewöhnen.
Langsam aber sicher sah ich wieder Licht am Ende des Tunnels, und jetzt kam was das mich wieder total umhaut und runterzieht,
war ein bisschen Stress hier privat und Beruflich, und ich kann auf einmal nicht mehr Wasser lassen, als ob einer alle Schleusen geschlossen hat.
Manchmal gehe ich 20 mal aufs Klo bevor es einmal klappt, aber dann ist es auch die totale Erlösung, dann ist ein bis zwei Stunden Ruhe und der Drang setzt erneut ein, das ist die Hölle ich setzte mich vorher so unter Druck das nichts geht....
Angst und Panik wieder da den Stress nicht ertragen und Heute 20 Zig. geraucht, der Feind in meinem Kopf kann stolz auf sich sein, den Heute hat definitiv er gewonnen.
13.04.2014 22:55 • • 16.05.2014 #1