Ich würde gerne einen Thread eröffnen, wo jeder, der auch wie ich ständig wechselnde Symptome hat, diese am Ende des Tages - oder auch zwischendurch - mitteilen kann.
Mir persönlich würde es helfen, nicht bei jedem neuen Problem ein neues Thema zu öffnen, sondern diesen ganzen Mist des Tages zusammen aufzuführen. Die verschiedenen Ängste begleiten mich fast den ganzen Tag und ich bin andauernd dabei, mich vor einem neuen Symptom zu beruhigen. Dabei das Leben zu genießen, ist ganz schön anstrengend. Immer wenn man denkt, jetzt ist eine Angst vorbei und dann starte ich richtig durch, kommt das nächste Symptom.
Ich denke, wenn ich lese, was ihr so für wechselnde Syptome habt, erkenne ich vielleicht einiges von mir wieder. Und man fühlt sich nicht so allein und sieht, jeder mit den gleichen Problemen hat den Tag auch überstanden und ist immer noch hier.
Also ich fange mal an:
Gestern hat es beim Nacken dehnen geknackst und ich hatte sofort Angst vor Schlaganfall.
Dann hatte in meiner Krampfader in der Kniekehle leichte Schmerzen und Angst.
Später spürte ich weiter oben einen Knubbel und dachte voller Panik, das ist in der Ader. Bei Licht war es aber nur ein Pickel.
Nachts bin ich zweimal aufgewacht, war unruhig, hab es aber irgendwie geschafft, weiterzuschlafen.
Heute hatte ich den ganzen Tag so ein Fremdgefühl um die linke Mundhälfte. Nicht wirklich taub, aber irgendwie anders. Das kenne ich aber schon. Die Ärzte meinen, das kann von den Herpes Viren kommen.
Dann flog mir etwas gegen den linken Zeigefinger, was ich nicht gesehen habe, sondern nur gespürt. Danach habe ich eine halbe Stunde ständig geschaut, ob es mich gestochen hat und was dick wird. Dauernd draufgedrückt, bis es ganz rot war.
Im Moment habe ich so ein Druckgefühl im linken Augeninnenrand. Sehr nervig und macht Angst.
Freue mich auf eure Wander-Symptome.
LG Kopfangst
28.05.2018 20:49 • • 12.06.2018 #1