Ich hatte die Idee mal zu sammeln welche Symptome ihr denn schon so hattet, vor denen ihr große Angst hattet, - welche sich dann doch als harmlos rausstellten.
Das macht vielleicht Mut.
Man liest hier immer dass alle Angst vor Symptomen haben und es wäre für uns hypochoder doch sinnvoll mal zu hören was am Ende doch einfach harmlos war.
Bei mir so einiges:
Als Teenager
Blut aus dem Rachen sehr viel- mehrere Untersuchungen- kein Befund.
Blut im Stuhl- Darmspieglung- kein Befund
Tauber Zeh- ging nach Jahren wieder weg
Schwindel, ständige Angst und das Gefühl ohnmächtig zu werden und Herzrasen- Krankenhausaufenthalt- alles gut
Ständiges Herzstolpern schon immer oft minutenlang sehr unangenehm- bisher alles gut
Knoten in der Brust- war ein Abszess und nicht schlimm
Knoten am Gaumen - sind wieder verschwunden
Es gab bestimmt noch vieles mehr. Das ist mir auf Anhieb eingefallen.
Zurzeit habe ich wieder Panik wegen einem Knoten am Hals, Schmerzen im Steißbein und ständigen Zwischenblutungen
Das macht mich wahnsinnig!
Das macht vielleicht Mut.
Man liest hier immer dass alle Angst vor Symptomen haben und es wäre für uns hypochoder doch sinnvoll mal zu hören was am Ende doch einfach harmlos war.
Bei mir so einiges:
Als Teenager
Blut aus dem Rachen sehr viel- mehrere Untersuchungen- kein Befund.
Blut im Stuhl- Darmspieglung- kein Befund
Tauber Zeh- ging nach Jahren wieder weg
Schwindel, ständige Angst und das Gefühl ohnmächtig zu werden und Herzrasen- Krankenhausaufenthalt- alles gut
Ständiges Herzstolpern schon immer oft minutenlang sehr unangenehm- bisher alles gut
Knoten in der Brust- war ein Abszess und nicht schlimm
Knoten am Gaumen - sind wieder verschwunden
Es gab bestimmt noch vieles mehr. Das ist mir auf Anhieb eingefallen.
Zurzeit habe ich wieder Panik wegen einem Knoten am Hals, Schmerzen im Steißbein und ständigen Zwischenblutungen
Das macht mich wahnsinnig!
23.12.2023 01:15 • • 23.12.2023 x 3 #1
5 Antworten ↓