auch mich plagen zur Zeit wieder einige symptome. Gestern war ich aufgrund Schmerzen beim Wasserlassen und Schmerzen an der linken Niere beim Arzt. Da ich schon oft eine Blasenentzündung hatte waren mir die Symptome bekannt, nur Nierenschmerzen hatte ich dabei noch nie. Es wurde ein Ultraschall der Nieren gemacht was keine Auffälligkeiten zeigte. Jedoch wurde aufgrund eines Klopftests und der urin Untersuchung eine beginnende Nierenbeckenentzündung festgestellt. Jetzt muss ich für 7 Tage Antibiotika nehmen. Seit gestern 7 Stunden nach der 1. Antibiotika Einnahme bekam ich dann Rückenschmerzen die bis in den Bauch ausstrahlen, Übelkeit und leicht erhöhte Temperatur. Auch bin ich total müde. Brennen beim Wasserlassen habe ich keine mehr. Nachdem ich bei den kleinsten Symptomen sofort in Google nachforschen stehen hier schon wieder viele Horror Geschichten zu schmerzen der linken Niere usw. Nun plagt mich seit gestern die Angst eine Bauchspeicheldrüsenentzündung zu haben da diese ebenfalls Übelkeit verursacht und in den Rücken ausstrahlen kann. Natürlich weiß ich auch dass mir aufgrund des Antibiotika übel sein kann. Was mach ich nur? Ich kann doch jetzt nicht wieder zum Arzt rennen und sagen dass Ich vermute eine Bauchspeicheldrüsenentzündung zu haben. Auch habe ich Angst das ich diese zum Beispiel nicht sofort erkenne und dann einfach Umfalle und vorbei ist es... Kann mir hier jemand weiterhelfen? Weitere Symptome die mich begleiten wenn ich nicht gerade wirklich krank bin sind Kopfschmerzen, rückenschmerzen, schwindel, ohrensausen, Bauchweh. An ganz schlechten Tagen mit meiner Angst auch hoher puls, zittern ständiges Weinen usw.
Liebe Grüße
Laura
02.08.2018 18:26 • #481