App im Playstore
Pfeil rechts
159

Wie gesagt hab jetzt schon oft gelesen das viele nachts schlafen können

Wenn wir ne schwere Krankheit hätten dann würden wir nachts garantiert auch Schmerzen haben denn eine schwere Krankheit macht ja logischerweise nachts keine Pause

Ja das denke ich mir auch aber warum dann diese Symptome 24 Std lang ? Ich will sie nicht mehr sie sollen aus mein Leben verschwinden dann wäre vieles einfacher .

A

Welche Symptome habt ihr zur Zeit?

x 3

Da geb ich dir recht

Ich leide immer Mal wieder an so Stichen im Kopf..nur ganz kurz aber immer wieder und das seit Wochen...jedesmal Panik obwohl ich es ja langsam kennen sollte...

Zitat von Ewigeangst:
Ich leide immer Mal wieder an so Stichen im Kopf..nur ganz kurz aber immer wieder und das seit Wochen...jedesmal Panik obwohl ich es ja langsam kennen sollte...

Bist du noch in der Klinik?

Zitat von Therock85:
Ja das denke ich mir auch aber warum dann diese Symptome 24 Std lang ? Ich will sie nicht mehr sie sollen aus mein Leben verschwinden dann wäre vieles einfacher .

Ich will auch das es endlich aufhört.

Heute habe ich wieder ganz stark das mein Magen eingezogen ist, keine Ahnung was das ist

Zitat von SpeedySb2017:

Bist du noch in der Klinik?

Ja klar bin ich...der weg ist super streng und es wird eine Weile dauern aber ich will es schaffen...aber die Symptome sind noch da leider

Wie lange bist du noch in der Klinik ? Und welche Symptome belasten dich ?

Guten morgen

Eben seit langem mal wieder Auto gefahren insgesamt 30 km

Hinfahrt war noch alles ok auf der Rückfahrt fing es an

Unwohl zittern Angst Schwindel

Ich war alleine also bin ich einfach weiter gefahren schei. drauf hab ich mir gedacht

Bin dann sogar noch zum Bäcker jetzt erst recht hab ich mir gedacht

Ich bin stolz auf mich aber es war sehr anstrengend

Zitat von SpeedySb2017:
Eben seit langem mal wieder Auto gefahren insgesamt 30 km

Hinfahrt war noch alles ok auf der Rückfahrt fing es an

Unwohl zittern Angst Schwindel

Ich war alleine also bin ich einfach weiter gefahren schei. drauf hab ich mir gedacht

Bin dann sogar noch zum Bäcker jetzt erst recht hab ich mir gedacht

Ich bin stolz auf mich aber es war sehr anstrengend

Ich fahre zwar jeden Tag Auto,aber mir ging es am Samstag genau so,plötzlich Schwindel, Druck im Hals,Angst... Habe mir wie du gedacht,angst du schaffst es nicht mich aus der Bahn zu werfen

Ja kann ja so nicht weiter gehen

Nachts ist alles gut und tagsüber hat man 1000 verschiedene Symptome

So viele Krankheiten kann ein normaler Mensch aufeinmal gar nicht haben

Zitat von Therock85:
Wie lange bist du noch in der Klinik ? Und welche Symptome belasten dich ?

Ich bin seit letztem Dienstag in der Klinik....die Therapie dauert etwa 8 Wochen...ich hab auch schon wieder relativ gute Tage mit wenig bis sehr wenig Symptomen...bei mir ist das gedankenkarussell und das ewige grübeln ein riesen Problem...auch die erwartungsangst ist bei mir immer da...ich hab ja extreme Krankheitsangst...Symptome sind Kopfdruck...stechen und ziehen im Kopf und Kopfschmerzen Migräne artige...da ich die Angst vor einer kopfkrankheit habe sind die Symptome natürlich nur auf den Kopf fokussiert....naja ich Gib mein bestes und bin froh diesen Schritt gemacht zu haben...es wird der moment kommen wo auch ich vortschritte machen werde..

Hi Mitleidende
Heut ist wieder so ein Tag.
Ich hab schon so lange Probeme ab glaub es einfach nicht.
Ich stand auf und fühlte mich ein bisschen Schlapp,Antriebslos und verspannt,was ja kein Grund ist auf der Faulen Haut zu liegen als machte ich mich auf den Weg zu meinem Praktikum. Irgendwie wurde dieses Gefuehl von ausgebrannt zu sein wiedermal so mächtig und es kahm Starke müedigkeit hinzu, ich versuchte mich zusammenzureissen aber ich begann mich auch noch auf einmal geistig abwesend zu fühlen. Ich musste den Tag abbrechen. Auf der fahrt nach hause wurde mir immer komischer im Kopf so eine Art Derealisation / Fremd dann bekahm ich leichte (eigentlich unbedeutende)Herzschmerzen und leichten Schwindel. Ja nun war die Situation wieder komplett. jetzt häng ich hier drealisiert, extrem müde,leichter herzdruck und verspannter rücken (Muskelschmerzen). Wobei ich das Gefuehl hier Fremd zu sein gerade als am schlimmsten empfinde.

Zitat von mirko82:
Hi Mitleidende
Heut ist wieder so ein Tag.
Ich hab schon so lange Probeme ab glaub es einfach nicht.
Ich stand auf und fühlte mich ein bisschen Schlapp,Antriebslos und verspannt,was ja kein Grund ist auf der Faulen Haut zu liegen als machte ich mich auf den Weg zu meinem Praktikum. Irgendwie wurde dieses Gefuehl von ausgebrannt zu sein wiedermal so mächtig und es kahm Starke müedigkeit hinzu, ich versuchte mich zusammenzureissen aber ich begann mich auch noch auf einmal geistig abwesend zu fühlen. Ich musste den Tag abbrechen. Auf der fahrt nach hause wurde mir immer komischer im Kopf so eine Art Derealisation / Fremd dann bekahm ich leichte (eigentlich unbedeutende)Herzschmerzen und leichten Schwindel. Ja nun war die Situation wieder komplett. jetzt häng ich hier drealisiert, extrem müde,leichter herzdruck und verspannter rücken (Muskelschmerzen). Wobei ich das Gefuehl hier Fremd zu sein gerade als am schlimmsten empfinde.

Das ist das schlimmste überhaupt bin auch gerade voll drin in der Spirale

Wenn ich denn wenigstens Nur Angst hätte! Aber irgendwie machen mir die Symptome so zu schaffen, stake Müdigkeit oder Fremd fühlen, verspannt sein ist aber was es ist. und wenn dann noch haufen schei. dazu kommt ja dann kommt die Angst obendrauf gleich tot umzufallen weil man den symptomen irgendwie ncht mehr herr wird.

Zitat von mirko82:
Wenn ich denn wenigstens Nur Angst hätte! Aber irgendwie machen mir die Symptome so zu schaffen, stake Müdigkeit oder Fremd fühlen, verspannt sein ist aber was es ist. und wenn dann noch hauofen schei. dazu kommt ja dann kommt die Angst obendrauf gleich tot umzufallen weil man den symptomen irgendwie ncht mehr herr wird.

Ich wünschte mal keine Angst zu haben. Die Symtomen der Dauerangst machen einen fertig und es ist sehr anstrengend.
Sponsor-Mitgliedschaft

Man muss echt immer dagegen ankämpfen sie sind so real und lassen uns leiden wenn man sie nur so ignorieren könnte und uns mal gut fühlen , leider ist es sehr schwer

Zitat von Therock85:
Man muss echt immer dagegen ankämpfen sie sind so real und lassen uns leiden wenn man sie nur so ignorieren könnte und uns mal gut fühlen , leider ist es sehr schwer

Die Tage ging es mir so schlecht, dass ich mich per Mail bei meinem Therapeuten ausgejammert habe. Ich war so sauer, nicht auf mich sondern auf meine Angst. Ich habe ihr gesagt sie sei nervig, langweilig und das sie mich jetzt mal gerade am A .... vorbei geht. Und zum erstenmal spürte ich, wenn auch nur für einen Moment innere Gelassenheit.

Hier hat niemand nur Angst. Hatte ich früher auch nicht nur. Dazu gesellte sich eine Herzneurose, ständige Übelkeit Zittern weiche Knie. Magenschmerzen Darmkrämpfe Angst vor der Angst. Ständig Druck auf dem Herzen. Schweissausbrüche,Herzrasen. Panik das Haus zu verlassen . Angst in der Schlange an der Kasse Angst auf freien Plätzen Angst wenn zu viel Menschen um mich herum waren Angst in der U und in der S-Bahn oder im öffentlichen Verkehrsmittel mit Bussen Angst davor andere sehen wie schlecht es mir geht Angst Angst Angst hier Angst da Angst dort. Von wegen ich habe dies und dass ich wäre froh wenn ich nur Ängste hätte
. Seit wann wetteifern wir hier wer die meisten Beschwerden hat? Nur weil man sie nicht erwähnt heißt es nicht dass man nur Angst hatte.

Was bin ich froh dass ich diesen Käse hinter mir gelassen habe.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore