App im Playstore
Pfeil rechts
159

Zitat von Therock85:
Wir lassen uns net von der Krankheit kaputt machen ? Leichter gesagt als getan trotzdem sind die Symptome da und machen einen wahnsinnig Bonner Qual

Genau das ist es,jeden Tag diese Beschwerden.

Ist es bei euch auch direkt nach dem aufstehen das die Symptome anfangen ?

Ja fängt an mit verspannungen

A

Welche Symptome habt ihr zur Zeit?

x 3

Verspannungen habe ich auch seit Wochen,war schon 12 mal zur Mass. es bessert sich,doch sobald ende ist fängt es nach 2 Wochen wieder an

Durch die verspannungen hab ich auch diesen Kopfdruck brummen im Ohr Kribbeln und und und

Zitat von mimi34:

Genau das ist es,jeden Tag diese Beschwerden.

Ist es bei euch auch direkt nach dem aufstehen das die Symptome anfangen ?

Ich habe auch schon öfters bemerkt, dass manche Symptome morgens erst aktiviert werden. Ich wache auf, dann ist noch nichts da, und erst wenn mein Hirn wieder dann denkt sind die Symptome plötzlich wieder da.

Besonders fällt das auf, wenn ich nachts Mal kurz aufwache. Da ist nix, erst wenn ich dran denke...

Wäre eigentlich ein Hinweis dafür, dass es mehr aus der Psyche als aus dem Körper selbst kommt...

Ja direkt nach dem aufstehen fängt es an . Diese Laune diese Symptome es geht gleich los bei mir mit benommen als ob ich die Nacht durch gemacht habe obwohl ich 8 Std geschlafen habe dann natürlich wieder dieses Luft holen tief ein und ausatmen dann Magendruck und und und ... jeden Tag aufs neuste

Zitat von SpeedySb2017:
Guten morgen

Heute aufgewacht und gleich druck auf dem Kopf Schmerzen im Nacken und Schulter

Bin viel am nachdenken in den letzten Tagen will dasnes endlich aufhört und mein Leben wieder haben wie es letztes Jahr noch war

Hi ich habe das auch vlt. hast Du Fybromalgie frag mal beim Orthopäden nach Dies wurde bei mir festgestellt. Dafür nehm ich abends Amitriptelyn ein dann hab ich morgens weniger Schmerzen. Ich war diesbezüglich auch in einer Rheumaklinik und es hat mir hierzu sehr geholfen.
Zudem gehe ich immer mal zum Heilpraktiker und lass es einrenken. Das hat geholfen. Wenn alles verspannt ist in dem Bereich ist es wirklich eine harte Last. Meist tritt dann auch Schwindel auf. VG

Zitat von mamilein10:

Hi ich habe das auch vlt. hast Du Fybromalgie frag mal beim Orthopäden nach Dies wurde bei mir festgestellt. Dafür nehm ich abends Amitriptelyn ein dann hab ich morgens weniger Schmerzen. Ich war diesbezüglich auch in einer Rheumaklinik und es hat mir hierzu sehr geholfen.
Zudem gehe ich immer mal zum Heilpraktiker und lass es einrenken. Das hat geholfen. Wenn alles verspannt ist in dem Bereich ist es wirklich eine harte Last. Meist tritt dann auch Schwindel auf. VG

Ich hab es ja erst seit meiner Angst und Panik

War schon beim Orthopäde bei mir sind es die verspannungen und die wenige Bewegung weil ich mich ja zuhause einigel

Zitat von MidlifeMan:

Ich habe auch schon öfters bemerkt, dass manche Symptome morgens erst aktiviert werden. Ich wache auf, dann ist noch nichts da, und erst wenn mein Hirn wieder dann denkt sind die Symptome plötzlich wieder da.

Besonders fällt das auf, wenn ich nachts Mal kurz aufwache. Da ist nix, erst wenn ich dran denke...

Wäre eigentlich ein Hinweis dafür, dass es mehr aus der Psyche als aus dem Körper selbst kommt...

Genau so ist es bei mir auch,wenn ich nachts wach werden ist kein Symptom da,sobald ich morgens daran anfange zu denken kommt das alles,wirklich komisch,aber ist gut von jemandem zuhören dem es genau so geht wie mir

Sagt uns aber auch wieder das es nur der Kopf ist sonst hätten wir ja auch nachts Schmerzen

Zitat von MidlifeMan:

So geht es mir auch, sobald ich aufwache und das Gehirn fängt an zu arbeiten geht es los
Kopfdruck und stechen
Schwindel
Muskelschmerzen
Tinnitus Druck auf den Ohren
Nacken und Schulter Schmerzen
Benommenheit
Brennen in den Handflächen

Zum Kotzen, möchte doch nur wieder ein einigermaßen normales Leben.
Gehe zur Psychotherapie
Osteopathie
KG
Hypnose habe ich auch probiert
und nichts hilft
LG Sily

Zitat von SpeedySb2017:
Durch die verspannungen hab ich auch diesen Kopfdruck brummen im Ohr Kribbeln und und und

Wo hast du den dieses kribbeln ?

Ich im Gesicht

Gesicht Nacken Hände Beine Schultern immer mal wo anders

Geht ihr eigentlich so aus am Wochenende das was ihr früher gerne gemacht habt ? Oder Schränken euch auch die Symptome so ein das ihr keine Lust auf nix habt . Oder eure Hobbys

Zitat von Therock85:
Geht ihr eigentlich so aus am Wochenende das was ihr früher gerne gemacht habt ? Oder Schränken euch auch die Symptome so ein das ihr keine Lust auf nix habt . Oder eure Hobbys

Ich bin nur noch zuhause hab keine Hobbys mehrerer sich ja alles nur noch um meinen körper

Ist schön sich mit Menschen auszutauschen denen es genau so geht,ich fühle mich richtig verstanden ,Menschen die dieses Problem nicht haben verstehen uns nicht

Zitat von Therock85:

Ich mache alles wie früher...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich mache auch alles wie früher bloß immer eingeschränkt und nicht mit Freude weil mich diese Symptome wahnsinnig machen . Immer wenn ich mal denke oh es geht mir heute irgendwie anders und besser und will was machen raus gehen usw. und schon packen mich die Symptome wieder und dann hab ich meine Wutanfälle und sage warum wieder

Habe schon seit einiger Zeit noch ein Symptom, was mich irgendwie beunruhigt:

Habe schon seit Winter (ca. seit November) oft so einen Juckreiz genau dort, wo der Bund vom Slip aufliegt. Hab aber nichts an meiner Wäsche oder dem Waschmittel verändert und man sieht auch äußerlich an der Haut nichts, also keine Pusteln oder Ausschlag oder irgendwas. Wobei der Juckreiz jetzt eher gelegentlich da is und nicht mehr so heftig und durchgehend wie im Winter noch. Aber in dem Bereich, wo ich diesen Juckreiz immer habe, bekomme ich auch seitdem immer super schnell blaue Flecken. Wenn ich nur mal ein bisschen kratze, dann hab ich da immer richtig rote Kratzspuren, die ewig nicht mehr verschwinden und kurze Zeit später dann oft auch blaue Flecken. Aber wie gesagt... nur in dem Bereich, wo es auch oft so juckt. Sonst hab ich so am Körper das Problem nicht. Aber irgendwie find ich das schon ein bisschen komisch, weiß nicht, was ich davon halten soll.

Zitat von Therock85:

Ich bin fast ein Jahr nicht mehr raus und wenn nur mit meinem Mann.
Einkaufen war schon eine Herausforderung, seit ein paar Wochen zwinge ich mich wieder mehr zu machen Fahrradfahren, mal Essen gehen und wieder kleine Strecken mit dem Auto fahren.
Aber wenig soziale Kontakte, da ich oft den Eindruck habe, wegen dem Schwindel vom Stuhl zu kippen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore