App im Playstore
Pfeil rechts
159

Komischerweise verstärken sich meine Symptome beim einkaufen mehr,musste ich vorhin wieder feststellen

Ja und dann denkt man gleich oh was kann das sein und steigern uns rein und denken das es körperlich ist

A

Welche Symptome habt ihr zur Zeit?

x 3

Zitat von SpeedySb2017:
Ich denke ich nehme zu wenig thyroxin ein

Ich denke deine Werte werden regelmäßig kontrolliert

Dieser doofe Druck auf den Oberkopf...echt ein total hàssliches Symptom...

Ist es nur das einzige oder hast du noch mehr Symptome die dich belasten ?

Herzrythmusstörungen / Extrasystolen
manchmal Kloß im Hals
und manchmal erhöhter Puls wenn ich stuhlgang hab..

was kann das sein?

Seit wann hast du denn diese Beschwerden ?

Guten morgen

Heute aufgewacht und gleich druck auf dem Kopf Schmerzen im Nacken und Schulter

Bin viel am nachdenken in den letzten Tagen will dasnes endlich aufhört und mein Leben wieder haben wie es letztes Jahr noch war

Mal so in die Runde gefragt, nehmt ihr Medikamente und habt ihr mal geschaut ob die Symptome nicht auch Nebenwirkungen sein können?

Zitat von Der Michael:
Mal so in die Runde gefragt, nehmt ihr Medikamente und habt ihr mal geschaut ob die Symptome nicht auch Nebenwirkungen sein können?

Ich nehme keine Medikamente

Mein Arzt sagt das löst nicht das Problem was ich auch irgendwo verstehe

Zitat von SpeedySb2017:
Guten morgen

Heute aufgewacht und gleich druck auf dem Kopf Schmerzen im Nacken und Schulter

Bin viel am nachdenken in den letzten Tagen will dasnes endlich aufhört und mein Leben wieder haben wie es letztes Jahr noch war

So geht es mir auch, ich wache auf, der Druck und das Stechen im Kopf, der Schwindel und die Muskelschmerzen sind täglich da. Ich will auch nur mein altes Leben zurück, ich Kämpfe mich seit einem Jahr durch jeden Tag. Medikamente nehme ich nur 15mg Mirtazapin zum Schlafen und seit 5 Tagen probiere ich 5 htp ist ein natürliches AD und gibt Studien über die Wirksamkeit dauert aber auch bis es hilft oder auch nicht?
LG Sily

Mein Arzt sagt Tabletten helfen mir nicht daraus zu kommen ich muss aktiv werden nur fällt mir das sehr schwer

Zitat von SpeedySb2017:
Mein Arzt sagt Tabletten helfen mir nicht daraus zu kommen ich muss aktiv werden nur fällt mir das sehr schwer

Mir wurde gesagt es hilft nur Tiefenpsychologie, war jetzt 5 mal bei der Therapie, aber das kann dauern bis man einen Erfolg hat. Ich denke ständig ein Medikament zur Unterstützung wäre gut, leider vertrage ich die meisten ADs nicht. LG Sily

Ich will auch eigentlich keine Medikamente möchte nicht ruhig gestellt werden sondern will das mein Problem behoben wird

Klar Habich manchmal den Gedanken

Jetzt ne Tablette zum runterfahren aber das istbeugentlich nicht das was ich will

Ich hab auch jahrelang nix genommen. Seit 3 Wochen nimm ich paroxetin aber kann keine Wirkung feststellen eher das es mir noch schlechter geht , mal sehen der Arzt meinte es dauert Wochen bis sie Wirkung zeigen aber ich bin schon wieder am überlegen ob ich die Dinger wieder absetze

Hallo,war heute mal wieder beim Zahnarzt,diesmal Besprechung Physiotherapie.

Laut Zahnarzt liegen viele meiner Symptome an CMD, durch meine Kieferschiefstellung habe ich schlimme Verspannungen und deshalb auch dieses verspannte Gesicht und Druck auf der Nase,Klos im Hals usw...Durch diese Benommenheit auch die Angstzustände ..

Das Problem ist das die Krankenkasse vieles von der Behandlung nicht übernimmt,so würde mich die Physiotherapie 300 Euro kosten im ganzen, die ich selber dazu zahlen muss.
Plus kosten beim Zahnarzt noch für schiene und weiß nicht was noch alles dazu kommt

So bin ich jetzt schwer am überlegen ob ich das überhaupt machen soll...

Davon hab ich ja noch nie was gehört also von cmd
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von SpeedySb2017:
Davon hab ich ja noch nie was gehört also von cmd

Ich bis vor 5 Monaten auch noch nicht,bis ich zufällig beim googeln drauf gestoßen bin

Jetzt gerate ich mal wieder in Panikl,ich habe gerade auf meiner Stirn eine Delle festgestellt und weiß überhaupt nicht was das sein soll ...

Also ich hab auch überall Dellen am Kopf

Wir lassen uns net von der Krankheit kaputt machen ? Leichter gesagt als getan trotzdem sind die Symptome da und machen einen wahnsinnig Bonner Qual

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore