App im Playstore
Pfeil rechts
159

Symptome aktuell:

- mehrmals täglich Taubheitsgefühle/Missempfindungen, v.a. im Gesicht und Händen... manchmal auch in den Füßen

- immer wieder Kopfschmerzen, die ich aber aufs Wetter schiebe

- so eine latente Übelkeit seit bestimmt 1 Woche

- seit einigen Tagen so ein drückender und brennender Schmerz in der linken Brust bzw. ein Stück drüber, teilweise auch bis in die Schulter... allerdings bewegungs- und atmungsabhängig. Hoffe das hat dann nichts mit dem Herzen zutun ... hatte das vor 2-3 Wochen schonmal, aber da war es nach 1 oder 2 Tagen wieder weg. Diesmal hält es irgendwie länger an.

[quote=SoulFeather]

- seit einigen Tagen so ein drückender und brennender Schmerz in der linken Brust bzw. ein Stück drüber, teilweise auch bis in die Schulter... allerdings bewegungs- und atmungsabhängig. Hoffe das hat dann nichts mit dem Herzen zutun ... hatte das vor 2-3 Wochen schonmal, aber da war es nach 1 oder 2 Tagen wieder weg. Diesmal hält es irgendwie länger an.[/quote]

Das kommt, glaube ich, von Verspannungen im Nacken, Schulter, Brustkorb ... hab ich auch sehr oft!

A

Welche Symptome habt ihr zur Zeit?

x 3

Zitat von sperling:
[quote=SoulFeather]

- seit einigen Tagen so ein drückender und brennender Schmerz in der linken Brust bzw. ein Stück drüber, teilweise auch bis in die Schulter... allerdings bewegungs- und atmungsabhängig. Hoffe das hat dann nichts mit dem Herzen zutun ... hatte das vor 2-3 Wochen schonmal, aber da war es nach 1 oder 2 Tagen wieder weg. Diesmal hält es irgendwie länger an.[/quote]

Das kommt, glaube ich, von Verspannungen im Nacken, Schulter, Brustkorb ... hab ich auch sehr oft![/quote]

Kann gut sein, denn vor einigen Tagen wollte ich mich im Bett drehen und dabei hat es richtig unangenehm geknirscht und geknackt in meiner linken Schulter und es fühlte sich an, als hätte sich was verschoben... war ein richtig widerliches Gefühl.

Ich hatte heute morgen Panik Attacken und heulkrampfe

Dann nach dem Essen Bauch und Magenschmerzen

Abgelöst von Rückenschmerzen und mir war schlecht

Jetzt macht meine Frau essen und ich habe null Hunger.

Werde aber essen ,

Gestern einen mega guten Tag gehabt, heute Todessehnsucht....zum Kotzen

Zum kotzen alles freu mich morgen schon wieder auf Arbeit mit diese ätzenden Symptome immer wieder aufs neue .

Wollte kurz über meinen Tag berichten,mal wieder kribbeln im Gesicht , Druck auf der Nase, enggefühl im Hals, war heute auf einen Geburtstag und ein Radler getrunken die Symptome haben sich verstärkt dadurch für einen Moment,kennt ihr das ?

Aber heute war der Tag besser als gestern vielleicht dadurch das ich den Symptomen nicht all zuviel Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Ja an guten Tagen sieht es bei mir auch gut aus und ich vergesse ne Menge
Ansonsten habe ich heute durch den Körper verteilte Wander Schmerzen...

Mein Tag war so eigentlich net so schlecht war am See da ging es einigermaßen hat sich aushalten lassen und dann nach Hause gekommen aus dem nix wieder so benommen , wieder tief Luft holen bin die Treppen hoch als wenn ich Marathonlauf gemacht habe so außer Puste ey das ist echt. Ins lustig sowas echt und dann kommen immer wieder so Gedanken zu welchen Arzt ich schon wieder gehen könnte . Kennt ihr des ? Das ist so ätzend

Zitat von Therock85:
Zum kotzen alles freu mich morgen schon wieder auf Arbeit mit diese ätzenden Symptome immer wieder aufs neue .

Ich habe echt rezpekt vor dennen die es schaffen zu arbeiten. Ich schaffe gerade mal 3× die woche zwei stunden

Hallo zusammen,

hier Mal mein aktuelles Best-Of:
Im Moment vor allem Gesichts- und Kieferschmerzen und Angst vor einer Kiefergelenksstörung.
Davor waren es Schmerzen im Po und Bein und Angst vor einem Bandscheibenvorfall.
Und heute habe ich einen kleinen Ausschlag an meinem Bauch außen entdeckt und denke gleich an Gürtelrose.

Das postive: Ich bin arbeiten und ich habe heute noch nicht nach möglichen Krankheiten im Internet gegoogelt...

Ich frage mich gerade,wenn meine extreme unruhe ein symtom der angst ist warum bisher kein medi gegen ängste die unruhe ausschaltet?Ich bin 50 geworden und habe es seit 18 jahren. Tiefenosychologie, tagesklinik, reha und jede menge verschiedene ad's probiert. Zur zeit eine verhaltenstherapie,die bald zu ende ist. Ich wäre schon froh, wenn sich die unruhe halbieren würde. Ich würde gerne im urlaub fahren, aber die unruhe fesselt mich zuhause. Zumindest hat durch die verhaltenstherapie sich mein entfernungsradius schon vergrössert. Aber mit der unruhe und den weiteren symtomen trau ich mir es nicht zu.

Was hast du den so Symptome?

Zitat von Therock85:
Was hast du den so Symptome?

Dauerschwindel, magen- darm, wacklige beine und vor allem innere unruhe.angst vor der angst. angst vor unruhe den verstand zuverlieren. zukunftsängste.

Ich versteh dich , hier allen geht es net anders wir alle wollen doch endlich wieder normal leben

Zitat von ku17:

Dauerschwindel, magen- darm, wacklige beine und vor allem innere unruhe.angst vor der angst. angst vor unruhe den verstand zuverlieren. zukunftsängste.

Habe die gleichen Beschwerden und noch dazu Muskelschmerzen am ganzen Körper und brennen am Oberkörper. LG Sily

Verspannungen, Angst und noch mehr Verspannungen

Zitat von Sily:
Habe die gleichen Beschwerden und noch dazu Muskelschmerzen am ganzen Körper und brennen am Oberkörper. LG Sily

Nimmst du Medis?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist es bei euch auch so das ihr Zweifel habt ob das wirkich psychisch ist ? Bei mir ist es nämlich so. Obwohl schon vieles untersucht worden ist zweifele ich daran das es psychisch bedingt ist .

Zitat von Therock85:
Ist es bei euch auch so das ihr Zweifel habt ob das wirkich psychisch ist ? Bei mir ist es nämlich so. Obwohl schon vieles untersucht worden ist zweifele ich daran das es psychisch bedingt ist .

Ja sitze gerade wieder beim Arzt weil Herzrasen in der Nacht hatte, der Brustkorb taub ist und der Rücken brennt.

Zitat von Therock85:

Mir geht es genau so, manchmal will ich es gar nicht wahr haben das es psychisch ist.
Am Samstag beim Autofahren habe ich mich so sehr in meine Symptome rein gesteigert das ich kurz vor einer Panikattacke war...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore