App im Playstore
Pfeil rechts
159

Bei mir ist es auch so. Und diese Wutanfälle wenn es mir manchmal für paar Minuten halbwegs normal geht und auf einmal kommen die Symptome so heftig wo ich mir sage warum muss das wieder sein wo die Situation doch gerade schön ist kommen die Symptome . Es ist schwer zu glauben das man gesund ist aber die Symptome sind so real und ziehen einen so runter

Zitat von mimi34:
Habt ihr Familie um euch ? Wie gehen die mit euren Ängsten um ?

Ich traue mich gar nicht mehr meiner Familie von meinen Symptomen zu erzählen,die nehmen mich gar nicht ernst.

Geht mir nicht anders, meine beiden Schwager haben seit einiger Zeit keinen Kontakt zu mir und gehen mir aus dem Weg. Meine Frau kotzt es nur noch an und meine Schwiegereltern sind froh wenn sie mich nicht sehen müssen

A

Welche Symptome habt ihr zur Zeit?

x 3

@Therock85
Genau das ist es,die Symptome sind so real das man es kaum glauben kann das es von der Psyche kommt.

@der Michael
Es ist schwer für andere zu verstehen wie es uns geht was wir fühlen, es ist für uns auch schwer mit jemanden darüber zu sprechen weil wir genau wissen das wir nicht verstanden werden

So ich gehe jetzt schlafen wünsche euch eine gute Nacht

Es tut mir so leid dass man so oft zu hören bekommt, das die Leute anfangen, einen zu meiden, bzw. Verwandte es nicht mehr Ernst nehmen/es nicht mehr hören können , froh sind wenn sie sich nicht mit uns abgeben müssen, usw usw usw.
Das macht mich so traurig.

Ich habe derzeit
Extrasystolen ich hasse hasse hasse das
Schmerzen im linken Rippenbereich, der Schmerzpunkt zieht bis zum Rücken. Muss ein Nerv o.ä. im Brustkorbbereich sein
Nackensteifheit bis in den Hinterkopf
Schwindel (im Stehen vermehrt)
Verwirrtheits- und Entrücktheitszustände, fühle mich insgesamt oft sehr durcheinander, verliere oft den Faden in meinen eigenen Gedankengängen.
Unkonzentriertheit
Kopfschmerzen
Magen Darm Probleme (immer)
...ach und noch vieles Anderes...

Es ist doch einfach ein Loch ohne Boden. Ich habe das jetzt seit 8 Jahren und es kommt immer was neues Lustiges dazu.

Im Moment schwanke ich ja zwischen zwei Krankheiten die ich habe, die ja nicht entdeckt wurden.

Gestern haben wir mit Freunden gegrillt und die haben wein getrunken, da ich gelesen habe das man Alk. schmerzen hat wenn man lympfdrüsen krebs hat, habe ich vor Panik keinen Alk. angerührt. Aus dem Grund das ich weiß das meine Psyche genau das umsetzt was ich gelesen habe.

Nichts desto trotz habe ich trotzdem Zwei Schluck wein getrunken und was war natürlich, dachte in den spürt man aber im Hals , oh komisches Gefühl im Magen.....

So bescheuert, total bekloppt

Der Kopf hat einen voll unter Kontrolle. Bei mir wird es,auch direkt umgesetzt wenn ich was lese oder höre. Manchmal muss ich dann schon selbst lachen. Es ist ein Kreislauf.

Zitat von Brinchen82:
Der Kopf hat einen voll unter Kontrolle. Bei mir wird es,auch direkt umgesetzt wenn ich was lese oder höre. Manchmal muss ich dann schon selbst lachen. Es ist ein Kreislauf.

Ja
Mir war das so klar mit dem Alk.. Kann mich erinnern das ich eine Woche vorher ein halbes Glas B. getrunken habe und da war nix. Ich trinke nicht oft aber auch vorher habe ich nie schmerzen gehabt, plötzlich liest man es und Pu.

Symthome sind da

Ich habe morgens meist immer die gleichen Symptome:

Leichte innere Unruhe
aggressive Zwangsgedanken
leicht genervt.

Im Laufe des Tages legt sich das meist. Da bekomme ich dann ab und zu mal eine leichte Panikattacke.

Guten Morgen meine Lieben

Guten Morgen! Ich konnte heute problemlos einen Espresso zum Frühstück trinken - dieses Mal keine Symptome.

Guten morgen,ich kenne das auch mit dem Alk.,durch meinen Benommenheitsschwindel traue ich mich gar kein Alk. mehr zu trinken,ich denke sofort das die Symptome sich verstärken.

Guten Morgen . Gleich nach den aufstehen geht die Qual los , Symptome ohne Ende der Tag ist für mich jetzt schon wieder gelaufen ah das ist so ätzend

Zitat von Therock85:
Guten Morgen . Gleich nach den aufstehen geht die Qual los , Symptome ohne Ende der Tag ist für mich jetzt schon wieder gelaufen ah das ist so ätzend

Was hast du den für Symptome?

@sperling
Machst du dir deinen Espresso auch mit einem Siebträger? Ich bestelle meinen Espresso immer bei einer kleinen Rösterei. Das Zeug aus dem Supermarkt kann man ja getrost in die Tonne kloppen.

Zitat von petrus57:
@sperling
Machst du dir deinen Espresso auch mit einem Siebträger? Ich bestelle meinen Espresso immer bei einer kleinen Rösterei. Das Zeug aus dem Supermarkt kann man ja getrost in die Tonne kloppen.

Nope, mit Vollautomat. Beim Kaffee bin ich auch sehr wählerisch. Mein Onkel hat ne kleine Rösterei, ich bin also immer gut versorgt

Gleich nach dem aufstehen so schwach als ob ich die Nacht durch gemacht habe obwohl ich 8 Std geschlafen habe . Müde , benommen , Schwindel , das Gefühl von Atemnot mal wie immer tief ein und ausatmen bei nix tun

Ich ha heute Nacht von früher geträumt und mir geht es richtig schlecht heute morgen

Meine Frau sagte meine Seele verarbeitet in meinen Träumen das schlechte

Gibt es sowas?
Sponsor-Mitgliedschaft

Das glaube ich nicht das es sowas gibt .

Zitat von Der Michael:

Geht mir nicht anders, meine beiden Schwager haben seit einiger Zeit keinen Kontakt zu mir und gehen mir aus dem Weg. Meine Frau kotzt es nur noch an und meine Schwiegereltern sind froh wenn sie mich nicht sehen müssen

Oh, dass hört sich ja garnicht gut an. Ich habe seit 2000 mit den Ängsten zu kämpfen. Ich bin froh, dass mein Mann mir immer zur Seite steht. Ich bin eh nicht der klagende Mensch, sondern im Funktionsmodus. Ich habe seit 2007 auch Dauerschwindel. Anfangs war es total schlimm, weil ich ja nicht wusste was geschieht gerade. Ärzte usw. durch. Nix gefunden, also ein weiteres Symtome der Psyche durch die Angsterkrankung. Vor zwei Jahren hab ich mir dann nochmals ein Termin in der Schwindelambulanz geholt. Termin an die Pinnwand und da fragt mein Mann mich, geht es dir wieder schlechter mit dem Schwindel? Du hast die letzten Jahre ksum geklagt. Ich habe mich mit dem Dauerschwindel arrangiert. Also wozu klagen. Es hätte mir und ihm nicht geholfen. Was ich sagen möchte, es ist wichtig mit dem Partner auch über andere Dinge zu sprechen. Die Krankheit und Symtome dürfen nicht zuviel Raum einnehmen. Ich hatte letzten ein Gespräch mit meinem Therapeut. Ich sagte ich habe Angst vor innere Unruhe verrückt zu werden oder den Verstand zuverlieren. Er sagte was glauben sie woran ich merken könnte gerade den Verstand zuverlieren. Mmh ich sagte keine Ahnung. Aber ich habe im Internet gelesen , dass man es in dem Moment nicht mit bekommt. Er sagte wenn er meint ich solle mir was gutes tun oder mich ablenken, dann meint er bestimmt nicht mich im Internet mit meiner Krankheit zu beschäftigen. Er hat nichts gegen Austausch unter Gleichgesinnten, aber wenn dann solle ich mir ein Limit setzen. So als wäre es ein Job den ich zu erledigen hätte. Zum Beispiel Mittwoch von 14 bis 15 uhr tausche ich mich mit Gleichgesinnten aus. Danach ist dann die Zeit für andere Dinge. Er meint es ist wichtig aus dem Gedankenkarusell über die Krankheit auszubrechen. Er hat recht. Im Austausch idt es mir noch nicht gelungen, aber bei anderen Alltagsdingen schon.

Diese Krankheit ist echt schlimm es hat einen voll im Griff seit 2014 hab ich es und jeden Tag ist ein Kampf mit diesen Symptome es gibt kein Tag wo ich mich entspannen kann

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore