App im Playstore
Pfeil rechts
159

Ja genauso ist es bei mir 24 Std

Ja hab Sie auch den ganzen Tag

Komischerweise nachts garnichts

A

Welche Symptome habt ihr zur Zeit?

x 3

Bei mir ist es so das ich nachts super schlafen kann . Sobald ich nächsten Tag aufstehe fängt es an . Innere Unruhe , ständig Luft holen , schlapp ab und zu Schwindel , benommen das ist ständig da egal was ich mache ach das ist alles so schlimm

Das sagt uns aber was?

Wir haben keine schlimme Krankheit sonst hätten wir auch nachts Schmerzen

Ja aber das ist trotzdem so schwierig so zu leben . Es muss doch irgendwann doch aufhören

Zitat von Therock85:
Bei mir ist es so das ich nachts super schlafen kann . Sobald ich nächsten Tag aufstehe fängt es an . Innere Unruhe , ständig Luft holen , schlapp ab und zu Schwindel , benommen das ist ständig da egal was ich mache ach das ist alles so schlimm

Bei mir ist es genau so,schlafe ohne Probleme.
Wie bei dir fängt es morgens wieder an.

Zitat von Therock85:
Ja aber das ist trotzdem so schwierig so zu leben . Es muss doch irgendwann doch aufhören

Ich hoffe auch das es mir morgen besser geht,im Moment habe ich so ein Druck und kribbeln im Gesicht.

Bei mir auch gerade aus heiterem Himmel

Übelkeit
Komisches Gefühl
Harndrang

War wieder en panikattacke aus dem Nichts

Habt ihr Familie um euch ? Wie gehen die mit euren Ängsten um ?

Ich traue mich gar nicht mehr meiner Familie von meinen Symptomen zu erzählen,die nehmen mich gar nicht ernst.

Zitat von mimi34:
Habt ihr Familie um euch ? Wie gehen die mit euren Ängsten um ?

Ich traue mich gar nicht mehr meiner Familie von meinen Symptomen zu erzählen,die nehmen mich gar nicht ernst.

Freunde hab ich keine mehr und meine Partnerin kann es nicht mehr hören

Heißt ich hab eigentlich keinen mit dem ich reden kann

Hab schon überlegt hier mal ne what's app Gruppe zu gründen traue es mich aber nicht

Ja geht mir genauso . Und meine Frau geh ich damit jeden Tag auf die Nerven ich bin froh das sie mir zuhört und es noch mit mir aushält ich kann verstehen das es für sie auch net leicht ist . Ich könnte heulen wenn ich nur daran denke das ich so jetzt für immer leben muss

Wenn ihr Lust auf eine what's app Gruppe habt meldet euch per pn bei mir

Ich denke es tut uns gut

He mimi, Ich hab Familie um mich rum. 2 kleine kinder und meine freundin. Meiner ältsten hab Ich schnon erzählt dass pappa krank ist. Wir managen das ueber Blickkontakt und wörter wie Problemzeit, da weiss sie gleich bescheid, und Ich geh meist in ein anderes Zimmer zum aleine Sterben.

Habt ihr auch oft Atemveränderungen ? ich Hab das oft !

Hey Mirko,
Wie alt sind deine Kinder ?
Meine Kinder sind 12 und 13 Jahre,die gehen damit normal um. Mein Partner hört mir zwar zu aber hat keine tröstenden Worte für mich.
Ich traue mich aber meistens nicht mehr darüber zu reden weil es mir peinlich ist

Wisst ihr den Grund für eure Angstzustände ?
Bei mir liegt es wahrscheinlich in meiner Kindheit.

Zitat von mirko82:
Habt ihr auch oft Atemveränderungen ? ich Hab das oft !

Nein,dieses Symptom habe ich nicht. Ich habe eher diesen starken druck im Gesicht was mich so wahnsinnig macht oder druck im Hals und Brust

Ja diese atemveränderung kenn ich auch . Ich weiß absolut nicht warum ich plötzlich vor paar Jahren diese Panikattacke bekommen habe und seitdem so mit diese Symptome leben muss ich hab keine Ahnung das das ausgelöst hat, ich hatte ne schöne Kindheit hatte nie Probleme war immer glücklich und zu allen hilfsbereit
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Kids sind 6 und 10 , Tröstende Worte bekomm ich auch keine von meiner Partnerin, sie hat sich auch immer schwer getan in der Anfangsphase mir zu helfen zb die Nummer vom Notdienst rauszusuchen wenn ich gerade mal wieder voll Panik hatte. Sie hat immer so getan als wenn ich nur Spinn. Das ist jetzt aber besser geworden ich hab sie auch schon nachts geweckt wenn ich mit voll Panik munter geworden bin,da war sie mit mir wach.
Sie ist eher mehr Mann als ich

@Therock85 Ich hatte auch eine gute Kindheit. unerklärlisch für mich auch

Ich hatte auch eine schöne Kindheit,meine Eltern waren immer für mich da und sind es jetzt auch noch,nur dieses Problem verstehen sie nicht.

Bei mir hat wahrscheinlich die angst ausgelöst,da war ich 5 Jahre und meine Eltern sind von Polen nach Deutschland ausgewandert und mussten mich zurück lassen für 1 jahr, sie haben mir aber erzählt das sie nur kurz einkaufen fahren und mich gleich wieder abholen von meiner Tante.

Wie ist es bei euch,habt ihr nur Angst um euch oder um Familien Mitglieder auch ?

Ich hab Angst das ich meinen Kindern etwas vererbt (Psyschiche Probleme). Angst um mich hab ich nur in einer Attacke oder wenn wie bei irgendwelchen Symptomen darauf einsteige. Auch wenn man weiss man ist Gesund,glaubt man es kaum.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore