App im Playstore
Pfeil rechts
159

Es ist immer schwierig jeden Tag so zu leben wie lange habt ihr diesen Zustand schon ?

Zitat von mimi34:

Das stimmt,dem sonst würden wir schon längst umkippen...

So sieht es aus

Ich versuche gerade damit zu leben den symptomen keine große Bedeutung zu geben klappt mal mehr mal weniger

A

Welche Symptome habt ihr zur Zeit?

x 3

Zitat von Therock85:
Es ist immer schwierig jeden Tag so zu leben wie lange habt ihr diesen Zustand schon ?

Ich leide schon seit Teenager zeit unter Krankheitsängsten.
Aber so schlimm wie es jetzt ist geht es mir seit November 2017 mit pause dazwischen.

Hatte auch zwischendurch eine Hiv Phobie

Zitat von Therock85:

Seit August letzten Jahres

Nimmt ihr Medikamente und wie kommt ihr so durch den Tag ?

Zitat von Therock85:

Nein noch weigere ich mich Tabletten zu nehmen

Sie machen dich zwar ruhig aber dein Problem besteht ja weiterhin

Also das ist jetzt meine Meinung

Zitat von Therock85:

Ich nehme auch keine Medikamente,möchte es nicht. Gute frage,ich komme mal so mal so durch den Tag,heute sind die Symptome besonders schlimm

Mir geht es eigentlich heute recht gut muss ich sagen

Ich hab zwar meine Symptome aber ich beschäftige mich nicht mit ihnen

Klar werden sie stärker weil ich das Gefühl habe mein nettes Unterbewusstsein will das ich wieder dran denke aber heute sag ich einfach mal nein dazu

Wie ist des macht ihr genauso Sachen was ihr früher gemacht habt ? Oder schränkt es euer Leben auch so ein ?

Zitat von Therock85:
Wie ist des macht ihr genauso Sachen was ihr früher gemacht habt ? Oder schränkt es euer Leben auch so ein ?

Ich mache genau das gleiche wie immer,denke mir ,angst du gewinnst nicht, und wie ist es bei dir ?

Zitat von Therock85:

Die Couch ist seit letzten Jahr mein bester Freund

Raus gehen nur noch ganz selten.

Zitat von SpeedySb2017:

Ich denke du steigerst dich da gerade total rein wie ich mich auch schon den ganzen tag mit meinem brennen an verschiedenen Stellen

Ich Hab auch Angst das ich doch irgendwas habe weilmichnjandieses brennen fühle

Aber hätte man im Blutbild, Urin und Bauchultraschall gesehen das was mit den Nieren nicht stimmt?

Ich bilde mir ernsthaft ein dass mit den was nicht stimmt weil mein Bauch so mega Hart und dick geworden ist.

Zitat von Ylz_Dgn2985:

Aber hätte man im Blutbild, Urin und Bauchultraschall gesehen das was mit den Nieren nicht stimmt?

Ich bilde mir ernsthaft ein dass mit den was nicht stimmt weil mein Bauch so mega Hart und dick geworden ist.

Ich denke schon das man sowas gesehen hätte

Bei mir ist es so das ich versuche auch so gut es geht alles zu machen aber es klappt net immer , jedesmal begleiten mich diese Symptome und es macht echt kein Spaß aber ich Versuch so gut es geht alles zu machen was ich früher auch gemacht habe

Ja versuchen tu ich auch manchmal aber es geht oft daneben und irgendwann traust du es nicht mehr also so ist es bei mir jedenfalls

Zitat von SpeedySb2017:
Wo soll ich anfangen

Angst vor der angst
Verspannungen im ganzen Körper
Augenschmerzen
Reiz Magen
Angst vor Krankheiten
Innere unruhe
Brennen in verschiedenen Körperteilen und und und

Im Moment versuche ich jeden Tag zu überleben

Man denkt ja jeden Tag es ist der letzte und morgens wird Man wieder wach und denkt sich einfach nur schei. psyche

Wie fühlt sich das Brennen denn an? So wie als würde heißes Wasser kurz rüberlaufen? Ein Brennen was kurz paar Sekunden anhält und dann wieder geht?

Zitat von Ylz_Dgn2985:

Wie fühlt sich das Brennen denn an? So wie als würde heißes Wasser kurz rüberlaufen? Ein Brennen was kurz paar Sekunden anhält und dann wieder geht?

Wie ein starker Sonnenbrand fühlt es sich an
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute: Nichts.

Zitat von sperling:
Heute: Nichts.

Freut mich

Ist es bei euch so,das ihr die Symptome von morgens bis abends täglich habt ?
Und es sich während der einkaufens verstärkt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore