App im Playstore
Pfeil rechts
159

Auch ich melde mich auch mal hier ich hab das gleiche Problem wie ihr alle vor 4 Jahren hat es mit einer Panikattacke angefangen seitdem ist mein Leben voller Symptome ich kämpfe auch schon seit Jahren damit und renne bis heute noch zu Ärzten weil ich mich einfach net damit abfinden kann das es psychisch ist . Alles gute weiterhin für euch .

Guten morgen

Kennt ihr diese einseitigen verspannungen ?

Ich habe sie einseitig immer links

Jeden Tag das selbe

A

Welche Symptome habt ihr zur Zeit?

x 3

Zitat von mirko82:
Hab das schon oft mit meinem Artzt disskutiert, sie versteht es auch nicht ganz. Ich passe weder direkt in eine Depression noch reines Panikleiden.
Sie hat mir infos über eine Somatisierungsstörung ausgedruckt, das kommt der Sache schon sehr nah. Alles fing for 10 jahren an mit einem heftigen Panikkanfall,seit dem hat sich alles zum schlimmeren entwickelt.Panikanfälle hab ich kaum noch,aber Alles andre.

Hallo Mirko bei mir ist es auch so. Im Dezember Panikattacken und Angstzustände. Jetzt gar nichts mehr davon ausser diese blöden Schmerzsymptome. Ich versuche oft es zu ignorieren was auch manchmal gut klappt. An Tagen wo ich nervös bin oder die Unruhe herrscht, denke ich anders und die Symptome haben mich im Griff bei mir ist auch eine Somatisierungsstörung entwickelt.

Bei mir sind es eher stumpfe Schmerzen. Kein Muskelzucken.
Zitat von mariagerber:

Auch die zuckungen immer? Die tatsächlich durchgehend sind?

I hate find das som krass wie einem die psysche das leben schwer macht. Man will es ja nicht, aner man hat irgendwie nicht mer zu melden inn seinem eigenen Koerper.

Der Kopf gaugelt einem was vor, weil wir und dreht versteifen da muss was sein

Hallo,mir geht es seit ein paar tagen richtig schlecht,diese Symptome hatte ich schon Anfang des Jahres,war bei verschiedenen Ärzten,alles okay.

Danach hatte ich ein paar Monate ruhe,bis die Symptome wieder gekommen sind

-Druck im Gesicht
-Druck im Hals
-Druck in der Brust
-Manchmal verkrampft sich mein Gesicht so stark das ich denke jeden Moment umzukippen.
-Magen fühlt sich leer an obwohl ich genug esse
-wenn ich einkaufen bin verstärken sich die Symptome
Kennt ihr das ? Sind das wirklich Angstzustände
habe auch ständig angst vor irgendwelchen Krankheiten

Morgens geht es mir noch relativ gut,im laufe des Vormittags fangen die ganzen Symptome an

Geht mir net anders . Geht schon am Morgen los wenn ich aufstehe . Diese Symptome machen mich wahnsinnig , bezweifele auch ob es ne angstörung ist .

Zitat von Therock85:
Geht mir net anders . Geht schon am Morgen los wenn ich aufstehe . Diese Symptome machen mich wahnsinnig , bezweifele auch ob es ne angstörung ist .

Bei welchen Ärzten warst du alles schon

Ich werde auch wahnsinnig...will einfach nur das es aufhört

Ich war 2 Tage in einer neurologischen Klinik wurden alle Tests gemacht alles unauffällig . Kardiologe , mrt von Kopf also so zusagen alles durch und anscheinend bin ich Kern gesund aber das fühle ich nicht . Ständig diese Symptome das hast du auf nix Lust ich will doch auch nur das es aufhört . Wie lange lebst du schon so?

Ich denke ein Hauptproblem ist das die Ärzte sich keine Zeit nehmen etwas zu erklären.

Alles okay und schwub raus aus dem laden

Ja so ist es . Wenn die nicht mehr weiter wissen wird sofort auf die Psyche geschoben

Leider Gottes is aber auch viel die psyche

Ich weiß z. B bei mir was passiert ist das ich so bin und solange ich nicht damit nicht abgefunden hab was sehr sehr schwer ist wird es auch nicht besser

Zitat von Therock85:
Ich war 2 Tage in einer neurologischen Klinik wurden alle Tests gemacht alles unauffällig . Kardiologe , mrt von Kopf also so zusagen alles durch und anscheinend bin ich Kern gesund aber das fühle ich nicht . Ständig diese Symptome das hast du auf nix Lust ich will doch auch nur das es aufhört . Wie lange lebst du schon so?

Ich hatte auch ein Mrt vom Kopf,alles gut.
Das neuste Symptom ist bei mir das mein Magen eingezogen ist und das ich beim schlucken wie eine Art fremdgefühl beim schlucken in der Speiseröhre habe.

Nach dem Mrt ging es mir paar Wochen gut,bis schlagartig alles wieder kam

Ich weiß auch nicht wo ich mir Hilfe holen soll. Habe auf gar nichts mehr Lust

Zitat von SpeedySb2017:
Leider Gottes is aber auch viel die psyche

Ich weiß z. B bei mir was passiert ist das ich so bin und solange ich nicht damit nicht abgefunden hab was sehr sehr schwer ist wird es auch nicht besser

Was hast du für Symptome ? Wie gehst du damit um ?

Ich weiß langsam echt net was ich machen soll .war auch schon 3 Wochen in der Klinik hat mir nix gebracht . 1 Jahr Therapie auch nix geholfen . Meine Symptome sind innere Unruhe , komisches Gefühl im Kopf kann es gar net beschreiben , dann ständig dieses tief ein und ausatmen was mich wahnsinnig macht , . Das begleitet mich 24 Std am Tag . Mit diese Symptome hast du zu nix Lust . Und was ist mit dir ?

Wo soll ich anfangen

Angst vor der angst
Verspannungen im ganzen Körper
Augenschmerzen
Reiz Magen
Angst vor Krankheiten
Innere unruhe
Brennen in verschiedenen Körperteilen und und und

Im Moment versuche ich jeden Tag zu überleben

Man denkt ja jeden Tag es ist der letzte und morgens wird Man wieder wach und denkt sich einfach nur schei. psyche
Sponsor-Mitgliedschaft

Das glaube ich dir

Ich habe auch ein komisches Gefühl im Kopf,Druck auf der Nase,im Gesicht...Mein Magen kribbelt manchmal steigere ich mich in die Symptome rein das ich denke ,jetzt kippe ich um

Aber wir kippen zu 100 % nicht um

Zitat von SpeedySb2017:
Aber wir kippen zu 100 % nicht um

Das stimmt,dem sonst würden wir schon längst umkippen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore