App im Playstore
Pfeil rechts
159

Zitat von Der Michael:
Angst zu sterben weil ich ja schwer krank bin, wurde bis jetzt zwar nix gefunden aber okay......

Wurden ja aber auch noch nicht die Muskeln untersucht. Nicht so nett die Antwort, fühle mich echt schlecht immoment

Zitat von Brinchen82:
So geht es mir auch. Schmerzen in den Oberarmen und Muskelschmerzen. Es nervt

Auch die zuckungen immer? Die tatsächlich durchgehend sind?

A

Welche Symptome habt ihr zur Zeit?

x 3

Was mich voll fertig macht ist, das ich oft voll gut drauf bin, sich alles aber im lauf von minuten ändern kann. oft ist auch gar keine Angst vorhanden. Aber Echte symptome.

Zitat von mirko82:
Was mich voll fertig macht ist, das ich oft voll gut drauf bin, sich alles aber im lauf von minuten ändern kann. oft ist auch gar keine Angst vorhanden. Aber Echte symptome.

Ja, kann ich so unterschreiben

Kenne ich nur zu gut

Hab das schon oft mit meinem Artzt disskutiert, sie versteht es auch nicht ganz. Ich passe weder direkt in eine Depression noch reines Panikleiden.
Sie hat mir infos über eine Somatisierungsstörung ausgedruckt, das kommt der Sache schon sehr nah. Alles fing for 10 jahren an mit einem heftigen Panikkanfall,seit dem hat sich alles zum schlimmeren entwickelt.Panikanfälle hab ich kaum noch,aber Alles andre.

Zitat von mirko82:

Genau dass kenne ich auch so...da denke ich wow super heute ein super Tag und plötzlich sind die schmerzen wieder da und ich bin wieder genauso weit wie vorher...ich werde nächste Woche einem Professor vorgestellt der mir etwas über psychosomatische schmerzen lernen Und erklären wird und mir auch helfen wird damit besser umzugehen.....

Zitat von Ewigeangst:
Genau dass kenne ich auch so...da denke ich wow super heute ein super Tag und plötzlich sind die schmerzen wieder da und ich bin wieder genauso weit wie vorher...ich werde nächste Woche einem Professor vorgestellt der mir etwas über psychosomatische schmerzen lernen Und erklären wird und mir auch helfen wird damit besser umzugehen.....

Wow, das klingt ziemlich gut. Vielleicht bringt dich das echt weiter! Da drücke ich dir schon mal die Daumen!

Ich hab bis jetzt noch keine Schmerzen gehabt, aber alles andere Herzstolpern, Atemprobleme, schwächeanfälle,Realitätsprobleme,sehstöhrungen,schwindel,Magenprobleme,durchfall,sodbrennen usw.

Seit 3 Tagen Kopfschmerzen auf der linken Seite intervallartig nur ab und zu mal aber voll nervig was könnte das sein?

Hab ich auch schon durch, und wie zuerwarten kommen gleich die Gedanken von durchblutungsstörungen und Angst vor Schlaganfall. Tumor hat ich eher weniger Angst da man es Operieren kann.

Zitat von lischen1993:
Seit 3 Tagen Kopfschmerzen auf der linken Seite intervallartig nur ab und zu mal aber voll nervig was könnte das sein?

Hab seit Wochen starke Kopfschmerzen und Druck im Kopf.....meistens rechtsseitig und jetzt rechts aber am Hinterkopf....es ist gahr nichts es sind einfach Kopfschmerzen ausgelöst von unserer Angst Panik Stress und den dauernd negativen Gedanken....glaub mir...ich bin mittlerweile in einer Klink stationär da meine Angst vor einem hirntumor zu gross und zu mächtig geworden ist....also mach es nicht gleich wie ich sondern Versuche die Gedanken einfach bei normalen Kopfschmerzen zu belassen.

Kennt einer von euch druck auf den Schläfen? Nicht schmerzhaft.

Ich bin das was man einen Verschwörungstheoretiker nennt ( erst recht nach dem ich die Agenda 2021) gelesen hab. ich weiss hört sich bescheuert an, aber manschmal fang ich wirklich an an chemtrails zu glauben und nervengifte.

Zitat von mirko82:
Hab ich auch schon durch, und wie zuerwarten kommen gleich die Gedanken von durchblutungsstörungen und Angst vor Schlaganfall. Tumor hat ich eher weniger Angst da man es Operieren kann.

Immer nur auf einer Seite auch?Und nur ab und zu intervallartig

Ja auch einseitig,speziell einseitig im hinteren bereich oder auch wechselnd dh. überall auf einer seite eher stechend.

Zitat von mirko82:
Ja auch einseitig,speziell einseitig im hinteren bereich oder auch wechselnd dh. überall auf einer seite eher stechend.

Wie bei mir also denkst du auch eher an Verspannungen?

Nein Spannungskopfschmerzen eher nicht die Treten glaube ich beidseitig auf.Kopfschmerzen sind ziemlich wenig erforscht aber eine gute sache ist, keiner ist bis jetzt daran zu grunde gegangen. Gefährliche Kopfschmerzen ausser Migräne vielleicht wären eher zerstörerich schmerzhaft.

lies mal hier ein bisschen https://www.stern.de/gesundheit/kopfsch ... 70150.html
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von mirko82:
Nein Spannungskopfschmerzen eher nicht die Treten glaube ich beidseitig auf.Kopfschmerzen sind ziemlich wenig erforscht aber eine gute sache ist, keiner ist bis jetzt daran zu grunde gegangen. Gefährliche Kopfschmerzen ausser Migräne vielleicht wären eher zerstörerich schmerzhaft.

lies mal hier ein bisschen https://www.stern.de/gesundheit/kopfsch ... 70150.html

Ich meine verspannungen vom nacken oder hws die bis zu dieser Stelle im Kopf auftreten können.Oder es ist wirklich nur eine Form der Migräne.

KLar kann das vom Nacken kommen, ich haub auch probleme mit dem Nacken.

Zitat von mariagerber:

Wurden ja aber auch noch nicht die Muskeln untersucht. Nicht so nett die Antwort, fühle mich echt schlecht immoment

Hej
So war das nicht gemeint, das habe ich auf mich bezogen. Habe schon diverse Untersuchunen hinter mir und denke ich bin schwer krank.
Ich verstehe somit dein Gefühl

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore