App im Playstore
Pfeil rechts
159

Hallo ist hier jemand zum schreiben? Ich bin gerade im Türkei Urlaub und habe Angst, dass ich eine thrombose habe.

Seit 7 Wochen in einer ersten depressiven Episode und kann es immer noch nicht glauben dass das alles echt vom Kopf kommt ! Wahnsinn das es euch auch so geht .

Bin extrem kraftlos
Leicht schwindelig
Lichtempfindliche Augen
Lustlos
Und zu guter letzt innere Unruhe (gefühlt stärker seit ich laif 900 nehme )

A

Welche Symptome habt ihr zur Zeit?

x 3

Gar keine seit über 20 Jahren Dank Therapien

Schönen 1 Mai an alle

Zitat von Peppolino:
Gar keine seit über 20 Jahren Dank Therapien

Schönen 1 Mai an alle

Welche Therapien hast du gemacht, mit Medikamenten?

Übermäßiger Harndrang
Gereizte, gerötete Augen
Eiskalte Hände und Füße

Gerade der Harndrang und die Augen Machen mir zu schaffen, da es ja Anzeichen für Diabetes sein können. Liegt aber sehr wahrscheinlich Wiedermal nur am psyschischen Stress

Verhaltenstherapie 3 mal je 6 Monate

Medis machen nur Abhängig zumindest die, die gut Wirken. Hatte 11 Jahre lang Panikattacken und eine Herzneurose.

Ständiges Benommensein, Übelkeit, Blähungen, ständiges Rülpsen. Schwanken... so als wenn man auf wackeligen Boden läuft. Herzstolpern, ziehen im Magen, und die ständige Angst vor Krebs

Ich hasse mich so

Kribbeln im Rücken

quote=Angsthase0109]Ständiges Benommensein, Übelkeit, Blähungen, ständiges Rülpsen. Schwanken... so als wenn man auf wackeligen Boden läuft. Herzstolpern, ziehen im Magen, und die ständige Angst vor Krebs

Ich hasse mich so[/quote]

Das hat psychische Ursachen. Schon mal probiert Dich abzulenken ? Joggen, Rad fahren, schwimmen gehen ect.

Ständig in sich rein hören bringt nix außer das man sich weiter rein steigert.

Zitat von Angsthase0109:
Ich hasse mich so

So zu denken, ist schon nicht gut. Es gibt keinen Grund dafür.

Also das mit dem hassen lassen wir mal. herausfinden warum und ein neues Verhalten erlernen wäre sinnvoller

Unterleibsschmerzen, ich hoffe dass es so nie wieder kommt und ich nichts schlimmes habe.

Zitat von koenig:

So zu denken, ist schon nicht gut. Es gibt keinen Grund dafür.

warum gibt mein Körper nie Ruhe... ich habe keine Freude mehr..

Dann findet er noch keine Ruhe. Es gibt vielleicht ungelöste Sachen.

Zitat von Angsthase0109:

warum gibt mein Körper nie Ruhe... ich habe keine Freude mehr..

Mir geht es genauso, täglich neue Beschwerden, der Schwindel wird immer schlimmer, Herzstechen, Kopfdruck und Stechen den ganzen Tag, kann nicht schlafen, kaum noch essen, Muskelschmerzen. Medikamente vertrag ich nicht.
Bin völlig verzweifelt und mein Mann auch.

Zitat von Sily:

Mir geht es genauso, täglich neue Beschwerden, der Schwindel wird immer schlimmer, Herzstechen, Kopfdruck und Stechen den ganzen Tag, kann nicht schlafen, kaum noch essen, Muskelschmerzen. Medikamente vertrag ich nicht.
Bin völlig verzweifelt und mein Mann auch.

oh man, ich fühle mit dir. hast du mal eine Therapie versucht?

Ganz, ganz schlimm.. ich hab seit gestern herzstolpern des todes. In einer tour, alle paar minuten, sehr dolle. Ich saß gestern in der uni und auf einmal hats gebollert ohne ende und blieb so. Es nervt und ist einschüchternd.
Hatte jetzt 1 herzultraschall, 2 langzeit ekg und 6 ruhe ekgs, die nicht groß auffällig waren. Trotzdem denk ich, jo das wars bald..

Hatte eine sehr, sehr sehr stressige , emotionale zeit die letzten wochen und mir gehts gar nicht mehr gut. Hab mit 2 freundinnen gebrochen, die ich 12 jahre kannte, uni ist sehr stressig, mein vater hetzt mir immer wieder n anwalt aufn hals, zuhause läufts net, sorgen mit freund, sorgen was aus mir wird. Sorgen über.sorgen.....
Jetzt rebelliert mein körper.
Und immer der gedanke, was, wenn da doch was ist ?.... ach. Es ist alles so nervig.... ich muss dringend was ändern..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Saskia95:
Ganz, ganz schlimm.. ich hab seit gestern herzstolpern des todes. In einer tour, alle paar minuten, sehr dolle. Ich saß gestern in der uni und auf einmal hats gebollert ohne ende und blieb so. Es nervt und ist einschüchternd.
Hatte jetzt 1 herzultraschall, 2 langzeit ekg und 6 ruhe ekgs, die nicht groß auffällig waren. Trotzdem denk ich, jo das wars bald..

Hatte eine sehr, sehr sehr stressige , emotionale zeit die letzten wochen und mir gehts gar nicht mehr gut. Hab mit 2 freundinnen gebrochen, die ich 12 jahre kannte, uni ist sehr stressig, mein vater hetzt mir immer wieder n anwalt aufn hals, zuhause läufts net, sorgen mit freund, sorgen was aus mir wird. Sorgen über.sorgen.....
Jetzt rebelliert mein körper.
Und immer der gedanke, was, wenn da doch was ist ?.... ach. Es ist alles so nervig.... ich muss dringend was ändern..

guten Morgen Saskia,

Oh mein Gott, du bist ja fix und alle. Ich kenne das.. ich habe auch überall Sorgen. Meine Mutter die ständig säuft, meine Schwester die auf alles neidisch ist, mein Job der mich nicht so richtig weiter bringt. Freunde, die einen so verletzen, dass man niemals mehr vertrauen kann! Das dein Körper mit Extrasystolen reagiert ist kein Wunder. Er warnt dich damit. er zeigt dir, dass es dich gibt und du mehr auf dich achten sollst.
Ich fühle mich genauso schrecklich wie du, weil ich nicht mehr weiss, wo mir der Kopf steht.

ich wünsche mir, dass es euch allen bald wieder gut geht und drücke dafür meine Daumen.

Ich kann einfach nicht glauben, dass man das jeden Tag erleben muss. Ich möchte einen normalen Tag im Leben! Dafür würde ich ne Menge tun.

Hoher Puls..fast immer Schwindel Kopfdruck schmerzen und komisches Gefühl im Kopf.. Stromschläge im Kopf...

Nackenanspannung und leichte Nervosität

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore