Ich leide seit 04/19 unter Muskelschwäche! Es hat schlagartig angefangen mit Zittern beim trainieren. Dachte zuerst es sei von "Über" Training aber war doch nicht so. Dazu muss ich sagen, dass ich am 02/19 mir eine Kur Testosteron injiziert habe sprich 12 Ampullen. Nach kurzem googeln habe traf ich auf die Krankheit ALS, MS, MORBUS PUMPE etc. Alles ganz schlimme Krankheiten. Ich fiel in ein Loch und ging nicht mehr raus. Ich war mir sicher, dass ich eines der Krankheiten habe. Danach ließ ich mich im Urlaub in der Türkei untersuchen. Alles war sauber. Man konnte ganz leicht am EEG erkennen, das meine Muskeln etwas haben, aber was, konnte mir keiner sagen. In Deutschland besuchte ich 2 verschieden Neurologen, beide meinen es sei Psychisch! Jetzt leide ich seit ein Jahr unter starken Panikattacken, Herzstolpert… meine Frage, kann Psyche bzw Depressionen mein Körper so zerstören, in dem meine Muskeln sich so schwächen? Die Muskeln ermüden extrem schnell und mit allen Muskeln sind auch alle Muskeln gemeint. Was ich dazu sagen muss, ich bin 26, 179 groß und wiege mittlerweile 54Kg. Meine Nerven wurden auch gemessen, alles sauber. Die Neurologin meinte "Sie müssen zu einen Psychologen, sie haben nichts neurologisches.
Kennt das eventuell jemand? MS ALS alle Krankheiten wurden ausgeschlossen.
Danke im Voraus!
10.08.2022 17:14 • • 13.08.2022 #1