App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo,

Ich habe Mal einen frage. Ich habe morgen ein Vorgespräch in eine neuen Psychosomatik.

Kurzfristig hat mir auch die meine psychosonatik (renommierte Klinik) ein Gespräch kurzerhand gegeben um eventuell eher reinzukommen.

Nun schwanke ich:

Also folgende Kliniken: 1. Meine psychosonatik , kennt mich, wirft nach 8 Wochen raus, gut aufgestellr, top.krsnkenhaus, kommt aber zum Teil mit mir nicht so weiter, zuständige Ärztin finde ich nicht so gut, vernetzt mit der Chirurgie Charité zwecks Gallenblase, Top Ärzte, machen aber kaum noch Diagnostik mit mir, wollen nicht dass ich zu oft komme,

2. Klinik Lübbenau, neu, kennen mich nicht, nicht so umfassend das Krankenhaus, Fokus auf psychosonatik und Psychiatrie, kann nein sagen zu meinem Fall, neue Meinung , eventuell öfters dort möglich als Aufenthalt, vielleicht auch länger, bei Absage von mir warss das,

Was würdet ihr nehmen.

22.02.2024 22:05 • 22.02.2024 #1

6 Antworten ↓

Eindeutig 2

A

Welche Klinik soll ich nehmen?

x 3

Danke dir. Darf Off fragen, warum?

@JanaBln neue Meinungen schaden nie, neuer Blickwinkel, neue Eindrücke.
1. Du findest die Ärztin nicht gut und sie machen kaum mehr Diagnostik.

@Britta35 ja, das stimmt. Die andere klinik hat eben wenig Möglichkeiten überhaupt Diagnostik zu machen. Aber du hat Recht.

@JanaBln wie mir scheint wurdest du schon öfters diagnostiziert oder? Die frage ist was kann man noch finden.

@Britta35 also mit Diagnostik eher nur weil ich gerade Gallensteine habe, Säureblocker absetzen will und alles richtig machen will.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore