@july1986
Nein, dagegen kann man nichts machen. Glaube ich zumindest. Tagsüber habe ich das kaum, erst abends wenn ich zur Ruhe komme. Ich nehme mir dann immer vor zum Arzt zu gehen, aber den nächsten Tag ist es dann weg und ich gehe doch nicht.
Im Moment habe ich auch eine ganz andere Sorge. Ich schwitze extrem. Klar, die meisten normalen Menschen würden es auf den Sommer und die Hitze schieben. Aber ganz ehrlich, das hatte ich noch nie. Wenn ich im Garten was mache, tropft mir der Schweiß richtig von der Stirn. Ganz zu schweigen von den Nächten. Ich habe noch nie in der Nacht geschwitzt, so das ich davon wach geworden bin. Das macht mir richtig Angst. Sowas kann auch vom Herzen kommen... aber meine größte Sorge ist sofort wieder da - ich habe bestimmt Krebs. Ich halte das nicht mehr aus. Mir geht es so wie vielen hier, selbst wenn man zum Arzt geht, man fühlt sich gar nicht mehr ernst genommen und alles wird auf die Psyche geschoben. Aber wie Hasi schon sagte, auch wir können doch mal was körperliches haben? Ich drehe echt noch durch vor Angst. Werde wohl am Montag, wenn meine Ärztin wieder da ist, gleich zum Blut abnehmen hin fahren. Ich hoffe sie macht es. Dann werde ich sie auch gleich mal fragen, womit das zusammen hängt, das ich jede Nacht mit einem eingeschlafenen/tauben Arm aufwache. Es ist zum heulen...
Wie geht es euch heute?
Habt ihr gut geschlafen?
27.07.2016 04:50 •