Zitat von mirus01:Zitat von Jacquelineeee:Hatte sonst keiner eine Magenspiegelung? :/
Guten Morgen!
Also ich hatte schon 2 magenspiegelungen und 2 Darmspiegelungen. Bei der ersten Session war ich 29 und bei der 2. 33....
Ich finde es wunderbar hier. Weil es unglaublich viele gibt, die genauso verrückt sind wie ich. Wie ihr an den Magen/Darmspiegelungen erkennen könnt, hätte ich 3 Jahre Magen- und/oder Darmkrebs. Schuld daran war ein falsch diagnostizierter Darmtumor bei meinem Opa, der daran leider verstorben ist.
Es folgten Lungenkrebs mit diversen Untersuchung. Dann Speiseröhrenkrebs.
Im Moment plagt mich eine Gallensympotmatik. Diese wurde abgeklärt. Habe dort Gries und einem kleinen, klinisch nicht relevanten, Polypen. Aber ich habe Angst, dass der entartet....
Zusätzlich habe ich seit ich etwa 19 bin Extrasystolen. Also die Aussetzer. Lange konnte ich sie tolerieren. Seit meine Kinder da sind, geht das nicht mehr. Ich war deswegen auch schon bei etlichen EKGs und US des Herzens. Immer alles okay.... Naja, ich versuche weiterzumachen und bin auch erstaunt, dass mein Mann noch bei mir ist. Denn auch er verspürte, wie bei den Partnern von euch, nicht solche Zipperlein . Da bin ich es eher, die ihm einen Gloh ins Ohr setzt und ihm ne Krankheit andichtet....
Einen schönen Sonntag für euch.
Hallo
Oje das mit deinem Opa tut mir sehr leid, leider passiert soetwas zu oft so das wir Angstpatienten nach dem Arzt besuch trd nicht beruhigt sind.
Seit meiner Magenspiegelung (die schrecklich war, ohne sedierung) spielt mein Magen und Darm verrückt, durchfall seit 3 Wochen, magengeräusche, harter Bauch, leichte schmerzen.... oh man oh man.
Von polypen hab ich nich nie etwas gehört (ist glaub ich auch besser hehehe).
Diese Extrasytolen hab ich auch... ich nehma zurzeit betablocker da ich vor 5 wochen mit herzrasen ins KH kam... lange geschichte...
Machst du eine therapie? Oder nimmst du Medikamente ?
Dir auch einen schönen Sonntag
31.07.2016 08:15 • #201