App im Playstore
Pfeil rechts
36

Zitat von mirus01:
Zitat von Jacquelineeee:
Hatte sonst keiner eine Magenspiegelung? :/

Guten Morgen!
Also ich hatte schon 2 magenspiegelungen und 2 Darmspiegelungen. Bei der ersten Session war ich 29 und bei der 2. 33....
Ich finde es wunderbar hier. Weil es unglaublich viele gibt, die genauso verrückt sind wie ich. Wie ihr an den Magen/Darmspiegelungen erkennen könnt, hätte ich 3 Jahre Magen- und/oder Darmkrebs. Schuld daran war ein falsch diagnostizierter Darmtumor bei meinem Opa, der daran leider verstorben ist.
Es folgten Lungenkrebs mit diversen Untersuchung. Dann Speiseröhrenkrebs.
Im Moment plagt mich eine Gallensympotmatik. Diese wurde abgeklärt. Habe dort Gries und einem kleinen, klinisch nicht relevanten, Polypen. Aber ich habe Angst, dass der entartet....
Zusätzlich habe ich seit ich etwa 19 bin Extrasystolen. Also die Aussetzer. Lange konnte ich sie tolerieren. Seit meine Kinder da sind, geht das nicht mehr. Ich war deswegen auch schon bei etlichen EKGs und US des Herzens. Immer alles okay.... Naja, ich versuche weiterzumachen und bin auch erstaunt, dass mein Mann noch bei mir ist. Denn auch er verspürte, wie bei den Partnern von euch, nicht solche Zipperlein . Da bin ich es eher, die ihm einen Gloh ins Ohr setzt und ihm ne Krankheit andichtet....
Einen schönen Sonntag für euch.

Hallo
Oje das mit deinem Opa tut mir sehr leid, leider passiert soetwas zu oft so das wir Angstpatienten nach dem Arzt besuch trd nicht beruhigt sind.
Seit meiner Magenspiegelung (die schrecklich war, ohne sedierung) spielt mein Magen und Darm verrückt, durchfall seit 3 Wochen, magengeräusche, harter Bauch, leichte schmerzen.... oh man oh man.
Von polypen hab ich nich nie etwas gehört (ist glaub ich auch besser hehehe).
Diese Extrasytolen hab ich auch... ich nehma zurzeit betablocker da ich vor 5 wochen mit herzrasen ins KH kam... lange geschichte...
Machst du eine therapie? Oder nimmst du Medikamente ?
Dir auch einen schönen Sonntag

Zitat von mirus01:
Zitat von Jacquelineeee:
Hatte sonst keiner eine Magenspiegelung? :/

Guten Morgen!
Also ich hatte schon 2 magenspiegelungen und 2 Darmspiegelungen. Bei der ersten Session war ich 29 und bei der 2. 33....
Ich finde es wunderbar hier. Weil es unglaublich viele gibt, die genauso verrückt sind wie ich. Wie ihr an den Magen/Darmspiegelungen erkennen könnt, hätte ich 3 Jahre Magen- und/oder Darmkrebs. Schuld daran war ein falsch diagnostizierter Darmtumor bei meinem Opa, der daran leider verstorben ist.
Es folgten Lungenkrebs mit diversen Untersuchung. Dann Speiseröhrenkrebs.
Im Moment plagt mich eine Gallensympotmatik. Diese wurde abgeklärt. Habe dort Gries und einem kleinen, klinisch nicht relevanten, Polypen. Aber ich habe Angst, dass der entartet....
Zusätzlich habe ich seit ich etwa 19 bin Extrasystolen. Also die Aussetzer. Lange konnte ich sie tolerieren. Seit meine Kinder da sind, geht das nicht mehr. Ich war deswegen auch schon bei etlichen EKGs und US des Herzens. Immer alles okay.... Naja, ich versuche weiterzumachen und bin auch erstaunt, dass mein Mann noch bei mir ist. Denn auch er verspürte, wie bei den Partnern von euch, nicht solche Zipperlein . Da bin ich es eher, die ihm einen Gloh ins Ohr setzt und ihm ne Krankheit andichtet....
Einen schönen Sonntag für euch.

Ja mich Blackt mal wieder der lungenkrebs dieser Depp von Kopf .
Ah man .....
Naja muss man durch .

A

Welche ängste und Symptome plagen euch?

x 3

Habe ne Zeitlang Betablocker genommen. Habe dann aber eine Ruhepuls von 40 und weniger bekommen und einen extrem niedrigen Blutdruck. Habe es dann wieder abgesetzt. Ich habe ja auch kein herzrasen (Gott sei dank) sondern die widerlichen Aussetzer...
Ich habe schon 100 Std TP hinter mir und habe jetzt mit einer VT angefangen...

Gegen das Magen und Bauchgegrummel hatte mir Heilerde super geholfen. Gibt es speziell für den Magen und Darmbereich.

Zitat von mirus01:
Habe ne Zeitlang Betablocker genommen. Habe dann aber eine Ruhepuls von 40 und weniger bekommen und einen extrem niedrigen Blutdruck. Habe es dann wieder abgesetzt. Ich habe ja auch kein herzrasen (Gott sei dank) sondern die widerlichen Aussetzer...
Ich habe schon 100 Std TP hinter mir und habe jetzt mit einer VT angefangen...

Gegen das Magen und Bauchgegrummel hatte mir Heilerde super geholfen. Gibt es speziell für den Magen und Darmbereich.

Wie hast du die betablocket abgesetzt wenn ich fragen darf? Hattest du eine hohe dosis genommen? Und welche? Hehe

Also aktuell habe ich Angst vorm Fliegen, nachdem jener Verrückte Co-Pilot letztes Jahr die Maschine mit so vielen Urlaubsreisenden zum Absturz gebracht hat. Dass auch die Situation im Allgemeinen unsicherer geworden ist und die zivilisierte Welt in letzter Zeit leider zu wanken beginnt, an deren Unerschütterlichkeit ich früher felsenfest glaubte, kommt noch erschwerend hinzu.

Und die deutsche Steuerpolitik macht mir schon seit sehr vielen Jahren Angst...

@ Jaqueline
Hatte nur ne geringe Dosis. 2.5 mg Bisoprolol. Habe es ausgeschlichen. Habe es erst halbiert für ein paar Tage, dann nochmal halbiert und dann von dem zuletzt halbierten dann nur noch jeden 2. Tag. Habe es aber nur ganz kurz genommen. Da sagte mein Neurologe, ich könnte das einfach so weg lassen. Weil ich aber Angst vor den eventuellen Konsequenzen hatte, habe ich es eben ausgeschlichen.

Zitat von mirus01:
@ Jaqueline
Hatte nur ne geringe Dosis. 2.5 mg Bisoprolol. Habe es ausgeschlichen. Habe es erst halbiert für ein paar Tage, dann nochmal halbiert und dann von dem zuletzt halbierten dann nur noch jeden 2. Tag. Habe es aber nur ganz kurz genommen. Da sagte mein Neurologe, ich könnte das einfach so weg lassen. Weil ich aber Angst vor den eventuellen Konsequenzen hatte, habe ich es eben ausgeschlichen.

Ahh okay weil ich nehme aus Bisoprolol seit 6 wochen ca. Nun nehma ich deit 2 tagen auch die hälfte von 2.5 mg da ich es absetzen will und aber auch angst habe. Weiss nicht so recht wie lange ich es noch nehmen soll. Die nebenwirkungen hab ich noch immer weshalb ich es ja absetzen will.

Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von mirus01:
@ Jaqueline

Ahh okay weil ich nehme aus Bisoprolol seit 6 wochen ca. Nun nehma ich deit 2 tagen auch die hälfte von 2.5 mg da ich es absetzen will und aber auch angst habe. Weiss nicht so recht wie lange ich es noch nehmen soll. Die nebenwirkungen hab ich noch immer weshalb ich es ja absetzen will.

Ich würde immer 1 Woche die Hälfte nehmen. Dann hättest du etwa 3-4 Wo zum Ausschleichen. Aber zur Sicherheit würde ich den Arzt fragen.

Ich habe Angst vor dem Alleinsein, andererseits habe ich angst vor Nähe zu anderen Menschen, ist doch verrückt, oder?
Angst vor Schlaganfall (mein Vater starb daran, es war so schrecklich seine letzten Tage); vor Diabetes (meine Mutter starb daran, bzw. an den Folgen, das war das Schlimmste Erlebnis, ich war gerade 14 Jahre alt, voll in der Pubertät und dann plötzlich alleine)
Hab riesen Angst, irgendwann von anderen Menschen abhängig zu sein (im Pflegeheim oder so); alles mit zubekommen, aber sich selbst nicht mehr wehren zu können, hilflos ausgeliefert sein, wenn man selbst nicht mehr in der Lage ist, sein eigenes Leben in der Hand zu haben.

Ist bei mir auch noch nicht.besser geworden leider...mein Körper wackelt total mit dem Puls und wenn ich aufstehe bekomm ich schwer Luft und mir wird schwindlig...mein Puls ist heute wieder konstant auf 90-100 und ich fühl mich beschissen diese Wochd ist einfach zu viel, letzten Sonntag die Vebrennung am Auspuff, dann kam Dienstag die Periode dazu und jetzt am Freitag die Weisheitszahn OP...ich kann nicht mehr ich habe das Gefühl jede Sekunde zu sterben, entweder an der Verbrennung oder an dem Antibiotika...ich hab schon wieder Angst vor einem Kalium Mangel weil ich Durchfall hatte...kann jemand 1 Monat vorspulen, damit ich das sicher und gesund überstehe?

Zitat von Mellasl99:
Ist bei mir auch noch nicht.besser geworden leider...mein Körper wackelt total mit dem Puls und wenn ich aufstehe bekomm ich schwer Luft und mir wird schwindlig...mein Puls ist heute wieder konstant auf 90-100 und ich fühl mich beschissen diese Wochd ist einfach zu viel, letzten Sonntag die Vebrennung am Auspuff, dann kam Dienstag die Periode dazu und jetzt am Freitag die Weisheitszahn OP...ich kann nicht mehr ich habe das Gefühl jede Sekunde zu sterben, entweder an der Verbrennung oder an dem Antibiotika...ich hab schon wieder Angst vor einem Kalium Mangel weil ich Durchfall hatte...kann jemand 1 Monat vorspulen, damit ich das sicher und gesund überstehe?

Versuche es doch mal mit Trockenobst. Das hilft gegen Kaliummangel und wird ganz gut vom Körper aufgenommen. Am besten sind getrocknete Aprikosen. Die haben das meiste Kalium.
LG

Zitat von Mellasl99:

Ich hab ständig Kalium Mangel und weiß nicht warum vor 6 Monaten bekam ich am ganzen Körper zucken, konnte nicht mehr sprechen und schlucken. Darauf hin bin ich ins KH und dort wurde ein Kalium Mangel festgestellt.
Und seit dem hab ich ständig den Mangel :/

Habe so Angst, dass ich mit meiner Glaskörpertrübung nie mehr richtig leben kann und nicht mehr glücklich werde.

Außerdem bekomme ich immer gleich Panik, wenn es mal im Ohr piept oder ich einen kleinen Pickel auf der Zunge habe.
Zungenkrebs und Tinnitus für immer ...einfach fürchterlich so zu denken und nichts dagegen tun zu können

Guten morgen, ich hoffe es geht euch gut?
Hatte schon jemand beulen am bauch? -.-
Ist es der Darm oder was? Oh man seit dieser Magenspiegelung spielt mein Magen und Darm verrückt

Zitat von Muqq:
Habe so Angst, dass ich mit meiner Glaskörpertrübung nie mehr richtig leben kann und nicht mehr glücklich werde.

Außerdem bekomme ich immer gleich Panik, wenn es mal im Ohr piept oder ich einen kleinen Pickel auf der Zunge habe.
Zungenkrebs und Tinnitus für immer ...einfach fürchterlich so zu denken und nichts dagegen tun zu können

Ohh das mit den picksen auf der Zunge hab ich Täglich.. an Zungenkrebs hab ich dabei aber noch nie gedacht
Hatte auch immer Panik wenn das piepsen im Ohr nicht weggegangen ist. Nimmst du Medikamente? Das piepsen im Ohr kann dadurch kommen. Ich hatte das bei meinm AD ständig

Zitat von Jacquelineeee:
Ist es der Darm oder was? Oh man seit dieser Magenspiegelung spielt mein Magen und Darm verrückt

Guten Morgen! Bewegen sich die Beulen. Kannst du sie reindrücken? Dann ist es bestimmt der Darm mit Luft drin...

Zitat von mirus01:
Zitat von Jacquelineeee:

Guten Morgen! Bewegen sich die Beulen. Kannst du sie reindrücken? Dann ist es bestimmt der Darm mit Luft drin...

Hmm bewegen nicht wirklich. Es schmerzt leicht wenn ich reindrücke. Nach dem stuhlgang ist die beule nicht mehr so groß hab aber bereits über 1 Monat weichen stuhl -.-
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von mirus01:
Zitat von Jacquelineeee:

Hmm bewegen nicht wirklich. Es schmerzt leicht wenn ich reindrücke. Nach dem stuhlgang ist die beule nicht mehr so groß hab aber bereits über 1 Monat weichen stuhl -.-

Das habe ich schon seit über 6 Jahren... Und lebe immer noch

Vielleicht hast du nen Reizdarm. Versuchs doch mal mit der Heilerde?!

Zitat von mirus01:
Zitat von Jacquelineeee:
Zitat von mirus01:

Das habe ich schon seit über 6 Jahren... Und lebe immer noch

Vielleicht hast du nen Reizdarm. Versuchs doch mal mit der Heilerde?!

Ok danke für den Tipp : )

Guten Morgen, spürt ihr auch manchmal den Puls am ganzen Körper? Ich seh sogar von außen wie das Herz und die Bauchschlagader pumpt...es ist ein unangenehmen Gefühl mir kommt vor ich steh kurz vor der Ohnmacht...Bin echt froh wenn ich das Antibiotika morgen früh zum letzten Mal nehmen muss....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore