App im Playstore
Pfeil rechts
36

Übrigens ich hatte im Juni Blutbild und hab trotzdem gedacht ich hab leukämie ... x.x

Hab auch gerade wieder Angst, bekomme so schlecht Luft ist das Einbildung oder vom Antibiotika?

A

Welche ängste und Symptome plagen euch?

x 3

Kann beides sein ...
verträgst du irgendwElche Medikamente nicht ?

Zitat von Mellasl99:
Hab auch gerade wieder Angst, bekomme so schlecht Luft ist das Einbildung oder vom Antibiotika?

Also einbilden tun wir uns die syntome nicht dir sind ja da es kann aber auch sein was 8ch glaube das du zuviel drüber nachdenkst so wie bei fast den ganzen tag nich gehustet jetzt fängt das schon wieder an man wartet ja immer drauf .

Zitat von melinchen17:
Übrigens ich hatte im Juni Blutbild und hab trotzdem gedacht ich hab leukämie ... x.x

Ja kenne ich aber da ist n7x .....
Schwer zu glauben ich weiss

Ich hoffe ich bekomme das irgendwann wieder los. Mensch ich bin 22 und hab 2 kleine Kinder ...da brauch ich Sowas echt nicht

Zitat von melinchen17:
Ich hoffe ich bekomme das irgendwann wieder los. Mensch ich bin 22 und hab 2 kleine Kinder ...da brauch ich Sowas echt nicht

Leider wird man da nicht gefragt mein Sohn war gerade ein paar tage alt als ich das bekam weg geht das nicht mehr du lernst damit zuleBen es gibt gute tage und manche sind eben so schei. ich habe das jetzt schon 13 Jahre .......
Mache jetzt wieder Therapie da ich nicht mehr raus komme aus dem Loch .

Angst irgendwann zu erblinden
Ich habe eine Glaskörpertrübung (und ich weiß dass man davon nicht blind wird, aber trotzdem ist die Angst da)

Ich habe auch eine nervige Glaskörper Trübung. ..

Übrigens bin ich nicht der Meinung das man mit einer angststörung leben muss. Ich denke es gibt Menschen die das überwinden können und das ich es schaffen werde.
hat evtl jeder seine Meinung dazu. Das ist auch völlig in Ordnung.
Aber es ist diese Zuversicht die mir immer wieder neue Kraft gibt also möchte ich sie auch gerne behalten

@melinchen17
Echt? Darf ich fragen wie alt du bist und wie stark sie bei dir ausgeprägt ist? :/

Natürlich ich bin 22
Erst ist mir nur ein kleiner schwarzer Punkt aufgefallen . Das ist auch das einzige was mich Daran nervt . Es gab eine Zeit da hab ich ihn überall gesehen! !
Mittlerweile achte ich drauf nicht mehr Sooo oft..
dazu hab ich noch solche Durchsichtigen Würstchen bisschen wie als ob man durch einen tropfen guckt.
Meine beste Freundin ebenfalls 22 hat eine richtige Sichel förmige schwarze stelle dazu noch ein paar schwarze Punkte und auch noch dieses durchsichtige.
aber glaube mir auch so achtet darauf nicht und sieht das kaum.
Du siehst das nur so doll weil es doch stört und weil du darauf achtest. Das lässt aber nach

Zitat von Muqq:
Angst irgendwann zu erblinden
Ich habe eine Glaskörpertrübung (und ich weiß dass man davon nicht blind wird, aber trotzdem ist die Angst da)

Davor brauchst du keine Angst haben.
Ich habe auf meinem linken Auge nur 40% Sehkraft, ich müsste angst haben doch trage meine brille selten hehe

@melinchen
Na klar gibt es die Leute woces geschafft haben ich hatte auch drei jahre ruhe und dann fing der schei. wieder an .
Liebe grüsse

Zitat von flügelpupser791:
@melinchen
Na klar gibt es die Leute woces geschafft haben ich hatte auch drei jahre ruhe und dann fing der schei. wieder an .
Liebe grüsse

Ein falscher gedanke genügt und wir fallen wieder in die alten Muster zurück.

Ja das stimmt ah früher dachte ich immer sowas gibt es nur in Filmen ......
Aber vor 13 Jahren bin ich besser belehrt worden

Zitat von flügelpupser791:
Ja das stimmt ah früher dachte ich immer sowas gibt es nur in Filmen ......
Aber vor 13 Jahren bin ich besser belehrt worden

Ja ich war auch ein Mensch dem alles egal war...mit fieber auf partys gegangen etc etc... jetzt lieg ich bereits mit 37,6 grad flach. LOL
Traurig ^^

Zurzeit habe ich einfach Angst, dass mich die Einsamkeit auffrisst. Seit ca drei Jahren habe ich erstmals wieder das Gefühl, dass ich in einer Panikattacke die Kontrolle verlieren könnte. Ich vermute , das kennen andere hier auch....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von chaosmädchen:
Zurzeit habe ich einfach Angst, dass mich die Einsamkeit auffrisst. Seit ca drei Jahren habe ich erstmals wieder das Gefühl, dass ich in einer Panikattacke die Kontrolle verlieren könnte. Ich vermute , das kennen andere hier auch....

Ja das kennen wir zu gut.
Dieses Gefühl hab ich dauerhaft

Ich habe wirklich das Gefühl, es müsste wieder jemand auf mich aufpassen. So wie früher. Da konnte ich keine Sekunde alleine sein. Das Problem ist nur, ich wohne alleine.
Gestern haben meine neuen Vermieter noch theater gemacht. Am liebsten wäre ich direkt wieder zu meinen Eltern gezogen

Zitat von Jacquelineeee:
Hatte sonst keiner eine Magenspiegelung? :/

Guten Morgen!
Also ich hatte schon 2 magenspiegelungen und 2 Darmspiegelungen. Bei der ersten Session war ich 29 und bei der 2. 33....
Ich finde es wunderbar hier. Weil es unglaublich viele gibt, die genauso verrückt sind wie ich. Wie ihr an den Magen/Darmspiegelungen erkennen könnt, hätte ich 3 Jahre Magen- und/oder Darmkrebs. Schuld daran war ein falsch diagnostizierter Darmtumor bei meinem Opa, der daran leider verstorben ist.
Es folgten Lungenkrebs mit diversen Untersuchung. Dann Speiseröhrenkrebs.
Im Moment plagt mich eine Gallensympotmatik. Diese wurde abgeklärt. Habe dort Gries und einem kleinen, klinisch nicht relevanten, Polypen. Aber ich habe Angst, dass der entartet....
Zusätzlich habe ich seit ich etwa 19 bin Extrasystolen. Also die Aussetzer. Lange konnte ich sie tolerieren. Seit meine Kinder da sind, geht das nicht mehr. Ich war deswegen auch schon bei etlichen EKGs und US des Herzens. Immer alles okay.... Naja, ich versuche weiterzumachen und bin auch erstaunt, dass mein Mann noch bei mir ist. Denn auch er verspürte, wie bei den Partnern von euch, nicht solche Zipperlein . Da bin ich es eher, die ihm einen Gloh ins Ohr setzt und ihm ne Krankheit andichtet....
Einen schönen Sonntag für euch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore