App im Playstore
Pfeil rechts
36

Igiiittt heute hab ich auch schon wieder einen schei. tag .. wie gehts es euch?

Heute geht es mir ganz schrecklich

A

Welche ängste und Symptome plagen euch?

x 3

Zitat von july1986:
Heute geht es mir ganz schrecklich

Was ist los?

Immer wenn ich denke es geht bergauf paar Tage kommt das Leben.und scheuert mir eine so das ich zu Boden falle und von vorne beginnen muss doch mir fehlt nach so vielen Rückschlagen oft einfach der Mut inzwischen.

Mein Körper scheint mir unberechenbar.

Und was ist bei dir los @Jacquelineeee

Ich habe Angst vor so vielen Dingen...Menschen..Weltuntergang..Krankheiten..Zu sterben (wobei sich das mit meinen Selbstmordgedanken beisst). Woher das kommt weiß ich nicht..Es plagt mich aber schon Jahre. Durch die Angst vor Krankheiten habe ich eine Angst vor Keimen und Bakterien entwickelt, als ich in der Psychiatrie war, war das richtig extrem da es dort nur Plastiktürklinken gab und ich mir dann sogar Desinfektionsmittel reingeschmuggelt habe um mich immer zu reinigen. Wegen der Angst vor Menschen bekomme ich beim einkaufen etc immer Panikattacken und Verfolgungswahn. Freundschaften und Beziehungen sind schwer da ich kaum jmd vertrauen kann bzw die Angst den Menschen dann wieder zu verlieren auch wieder zu groß wird...Kann das gar nicht alles aufschreiben und beschreiben..Es ist einfach zu viel....

Hallo, ich habe seit gestern einen extrem niedrigen Puls, weiß vielleicht jemand wieso? Kommt das vom Antibiotika wegen der gestrigen Operation? Der Puls liegt bei Ruhe aber mit bisschen Bewegung bei 50+ (wo ich sonst immer 90 habe...) kann mir jemand sagen dass das in Ordnung ist bevor ich ausflippe?

Zitat von Mellasl99:
Hallo, ich habe seit gestern einen extrem niedrigen Puls, weiß vielleicht jemand wieso? Kommt das vom Antibiotika wegen der gestrigen Operation? Der Puls liegt bei Ruhe aber mit bisschen Bewegung bei 50+ (wo ich sonst immer 90 habe...) kann mir jemand sagen dass das in Ordnung ist bevor ich ausflippe?

Liebes ist alles ok ich denke das dein Körper durch Medies runter gefahren ist .....
Liebe grüsse

Danke meine Liebe

Zitat von Mellasl99:

Hi
Mach dir keine sorgen bestimmt alles in Ordnung.
Schönen tag

Zitat von july1986:
Immer wenn ich denke es geht bergauf paar Tage kommt das Leben.und scheuert mir eine so das ich zu Boden falle und von vorne beginnen muss doch mir fehlt nach so vielen Rückschlagen oft einfach der Mut inzwischen.

Mein Körper scheint mir unberechenbar.

Und was ist bei dir los @Jacquelineeee

Bei mir ist es ganz gleich.
Wie gehts dir heute?

Heute geht es mir extrem schlecht.

Ich weiss nicht ob es durch meine Schwangerschaft kommt.
Ich hab extrem starke Übelkeit und dem Gefühl teilweise fast erbrechen zu müssen.

Bin müde und schlapp. Zwischendurch Bauchweh und Durchfall.und Herzrasen wieder.

Und starke Angst und Depressionen.

Mir fehlen einfach Mensch zum schreiben telefonieren besuche etc

Und wie geht es dir

Zitat von july1986:
Heute geht es mir extrem schlecht.

Ich weiss nicht ob es durch meine Schwangerschaft kommt.
Ich hab extrem starke Übelkeit und dem Gefühl teilweise fast erbrechen zu müssen.

Bin müde und schlapp. Zwischendurch Bauchweh und Durchfall.und Herzrasen wieder.

Und starke Angst und Depressionen.

Mir fehlen einfach Mensch zum schreiben telefonieren besuche etc

Und wie geht es dir

Welche woche bist du den? Herzlichen Glückwunsch.
Nunja die übelkeit kann natürlich von der Ss kommen und durch psychischen stress versuch dich zu entspannen.
Hast du niemanden zu den du gehen kannst um dich abzulenken? :/

Mir geht es auch sehr schlecht, herzrasen, kopfschmerzen, unwohlsein, nervös..... schrecklich hab mir aus angst vor dem Herzrasen wieder einen Betablocker eingeworfen obwohl ich eig absetzen wollte .. aber puls von 150 halt ich nicht durch

Die psyche ist echt mächtig

@Jacquelineeee

Oh so schnell der puls?
Muss man Betablocker nicht regelmäßig wenn nehmen?

Ich bin 26ssw glaube ich jetzt

Was machst du an solchen tagen wenn es dir so geht
Nein hab leider niemand wo ich hin kann

Zitat von july1986:
@Jacquelineeee

Oh so schnell der puls?
Muss man Betablocker nicht regelmäßig wenn nehmen?

Ich bin 26ssw glaube ich jetzt

Was machst du an solchen tagen wenn es dir so geht
Nein hab leider niemand wo ich hin kann

Ja leider schreckliches gefühl
Ja ich nehma sie seit über 1 Monat regelmäßig doch die nebenwirkungen machen mich fertig..hab ohnehin schon einen niedrigen blutdruck und mit betablocker ist es kaum auszuhalten.

Vor was hast du den konkret angst?
An solchen Tagen will ich einfach nur alleine sein...dann setz ich mich meistens mit meinem Hund ins freie und versuch den kopf ab zu schalten. Was machst du so?

Oje keine verwanden oder der kindsvater in der nähe? :-/

Also bei mir fing es an das ich ein doppelbild hatte und meine Lippe hat gekribbelt und mein arm war eh den ganzen tag schon so seltsam . Daraufhin meinte mein man es könnte ein Schlaganfall sein nicht mal richtig ausgesprochen wurde mir schon Sowas von schwindelig warm kalt Ich hab gezittert bekam kaum Luft und War richtig auf Flucht konnte keine Sekunde still sitzen und bin total panisch geworden. Hab mich dann mit meinem Mann ins Bett gelegt und so nach einer halben Stunde war der ganze Spuk vorbei. Nächsten früh erzählte ich es meiner Mutter woraufhin mir wieder schwindelig wurde .
an dem tag waren wir noch am See auch die nächsten 3 Tage darauf war nix ich saß dann abend aufm Sofa und überlegte was es wohl gewesen ist und dann fing es auch schon wieder an mit dem schwindel und der Angst .bin dann zum Hausarzt der mich zum neurologen überwies .. bin dann aber natürlich direkt in die Notaufnahme da war ein übelst netter Arzt bzw Neurologe gewesen der mich gut untersucht und mir zugehört hat und auf schrieb das icj evtl eine panikattacke hatte. Natürlich hab ich zu dem Zeitpunkt das überhaupt nicht für möglich gehalten. ..

Dann War eine Woche Ruhe ich malte mir natürlich die wildesten Sachen aus was Ich haben könnte und Googlete was das zeug hält bis icj auf ms stoß weil ich ja ständig Muskelzucken und zittern hatte dazu kam kribbeln und sämtliche Dinge da war ich wieder in der Notaufnahme auch diese sagte ich habe nichts. Ich soll mir einen Psychologen suchen das tat ich dann auch Montag hab Ich den ersten Termin.

Dann hatte ich einen richtigen Termin beim neurologen auch dieser konnte nix finden überwies mich aber dennoch zum mrt damit ich endlich schwarz auf weiß habe das da nichts ist. Der Termin ist am 9.8 und ich hab mega angst davor

Bis dahin hatte ich übrigens auch schon Benommenheits Gefühle . Schlafstörungen Atemnot Augenschmerzen sehstörungen und depressive Verstimmungen dazu hab ich öfter mal so ein gefühl im der Hand gehabt als ob sie nicht so will wie ich das will . Dann so ein Gefühl als ob die Finger Krampfen auch sehr hässlich das macht mir auch IMMER angst das kann ich einfach nicht verstehen. .. Habs aber auch bisher noch nicht bei anderen gehört das die das haben evtl deshalb .
zur zeit hab ich wieder viel Kopf und augenschmerzen dazu noch so einen Druck am Gaumen aber ich beiße auch Sehr viel auf die Zähne manchmal wache ich auCh früh auf und meine arme zittern innerlich bzw ich bebe innerlich. Dann tut mir oft mal der am weh mal der unter arm mal der Oberarm mal aber auch das Bein dann zwickt und zwackt es im Bauch mal und ich bekomm Durchfall oder Blähungen
Aber das macht mir eig keine angst mehr zur zeit geht mir Wehen meinen jetzigen Beschwerden ein HirnTumor nicht ausm Kopf (jaja gutes Wortspiel )
Dazwischen hatte ich schon leukämie wegen blaue Flecken . Als. MS. Schlaganfall usw. ..

Oh das kenne ich leider alles zugute im Moment ist es bei mir der Lungen Krebs schei. aber der Depp von Kopf sagt das immer

Zitat von flügelpupser791:
Oh das kenne ich leider alles zugute im Moment ist es bei mir der Lungen Krebs schei. aber der Depp von Kopf sagt das immer

Wirklich alles ?
Bis jetzt kannte nie einer die Doppelbilder und das mit der Hand oder den Druck am Gaumen deswegen hat das mir auch so angst gemacht ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Gerade bekomme ich zum beispiel wieder so einen Druck in Stirn Rachen und Gaumen. Ganz seltsam . Tut nicht weh aber ist unangenehm. .. da denk ich sofort wieder an HirnTumor

Ja aber brauchst du nicht das kommt von der Angst .....
Bei mir auch hatte Februar blutbild alles ok und im Juni war ich ach nochmal zum abhören alles ok .
Da 8ch ja diesen psychomatichen reizhudten hab denke ich oh oh lungenkrebs ......
Obwohl ich eigentlich weiss das ich gesund bin

Ok ein wenig beruhigt mich das das du das auch kennst ... :/

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore