App im Playstore
Pfeil rechts
36

Ja das Wetter macht einen auch platt obwohl ich mich so auf den Sommer gefreut hatte...aber diese Wärme in der Wohnung wenn man sich eh nicht gut fühlt ist ätzend Meine letzte nacht war wieder der pure Horror-die ganze Nacht ein Gefühl wie auf einem Karussell und Kopfdruck bin verrückt geworden...

Oh das is echt blöd. Ich lieg auch hier rum mit Hitzewallungen und Angst. Bin wieder wie gelähmt.

A

Welche ängste und Symptome plagen euch?

x 3

Habt ihr auch ein ständiges Krankheitsgefühl? Das gefühl von fieber oder ähnliches? Als wärd ihr schwer krank? Oda bin ich die einzige mit diesem gefühl -.-

Zitat von Jacquelineeee:
Habt ihr auch ein ständiges Krankheitsgefühl? Das gefühl von fieber oder ähnliches? Als wärd ihr schwer krank? Oda bin ich die einzige mit diesem gefühl -.-

Hy ja ich habe ständig das Gefühl von Fieber, wenn ich messe liegt meine Temperatur immer um die 37,5 und ich weiß nicht warum. Ist bei mir so seit ner langen Mandelentzündung.

Ach Gott, ich bekomm die Angst an einer Tetanus zu erkranken einfach nichg weg, hab mich am Sonntag auf der Innenseite des Wadens verbrennt, war beim Arzt, es ist eine Verbrennung 2. Grades, die Wunde ist etwas groß aber die Blase die aufgegangen ist, ist sehr klein (ca. hälfte eines 1 € Stück) und mein Arzt sagte mir, dass ich keine Angst wegen Tetanus haben muss aber meine Impfung ist inzwischen 19 Jahre her und ich habe Muskelschmerzen am Waden wenn ich auftrete...mein logischer Verstand sagt mir dass es wegen der Kühlung vom Sonntag ist weil ich die Eisplatten drauf packte, die man für die Kühlboxen verwendet und dazu eben noch humpelte. Mein Muskel ist halt deswegen beleidigt aber ein Teil von mir denkt, dass es der Wundstarrkrampf ist weil es eben beim auftreten schmerzt die Tetanus Auffrischung hol ich mir am Montag aber mein Arzt meinte es steht in keinerlei Verbindung mit der Wunde... ich hab Angst...

@Mellasl99
Oh das tut mir Leid. Is auch n schei. wenn einem zu jedem was einfällt was es noch sein könnte. Ich hatte mal totale Schmerzen im Bein und war überzeugt davon das es ne Trombose war. Obwohl es vom logischen her keine Anzeichen gab.

Kennt ihr auch diesen druck und stechen auf der brust? Schrecklichhhhh

Ja, ich kenne das auch...
Ist das bei dir auch nur bei Wärme?

Zitat von cecl0507:
Ja, ich kenne das auch...
Ist das bei dir auch nur bei Wärme?

Hmm nein auch bei kälte

Oh ja Vorallem Stechen in der Herzgegend. Da bekomm ich besonders die Krise.

Hab ich heute auch und auch und ein ziehen in den Arm...das ist echt schlimm...ich denke doch immer dass es das Herz ist

Ja ich denke mir auch immer das es das Herz ist. Aber es kommt vermutlich von den verspannungen trd denkt man das es das Herz ist.

Thrombose, lungenembolie , Herz , Schlaganfall und krebs ... habe keine Langeweile ^^

Fing an als einige um mich rum wegstarben.
als ich schmerzen hatte nahm mich keiner ernst und seither plagt mich die angst.
Ich würde sogar sagen das es die angst der Hilflosigkeit ist
Mein Bruder mit lungenembolie ins kh gebracht und das triggerte meine Angst nochmal etwas

Guten Morgen, heute kommt der letzte Weisheitszahn raus hoffe es geht alles gut, drückt mir die Däumchen! Lg Mella

Zitat von Mellasl99:
Guten Morgen, heute kommt der letzte Weisheitszahn raus hoffe es geht alles gut, drückt mir die Däumchen! Lg Mella

Morgen.
Viel glück du schaffst das. Ich drück dir di daumen (Y)

@melassl99

Ich wünsch dir alles Gute. Das schaffst du!

Bin sehr angespannt und nervös im Moment

Hallo Leute, danke alles überstanden, nur hat er so blöd gespritzt, dass ich meine Zunge und das Schlucken nicht spüre, so ekelhaft, hoffe das geht gleich wieder und ich ersticke nicht

Hast du heute was vor oder gibt es keinen Grund für die Nervosität @TanteLila ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mellasl99:
Hallo Leute, danke alles überstanden, nur hat er so blöd gespritzt, dass ich meine Zunge und das Schlucken nicht spüre, so ekelhaft, hoffe das geht gleich wieder und ich ersticke nicht

Hast du heute was vor oder gibt es keinen Grund für die Nervosität @TanteLila ?

Hii
Na ist das taube gefühl schon weg?

Hallo ihr lieben!

Ich bin jemand, der auch vor allem Angst hat, was Unregelmäßigkeiten des Körpers angeht. Heute Morgen bin ich voller Panik und ohne Termin zu meiner Frauenärztin gerannt . Grund dafür war, das ich heute Morgen bemerkt habe, dass ein Tropfen weiße Flüssigkeit aus meiner linken Brust kam. Voller Angst habe ich natürlich weiter gefummelt und prompt kam noch eine flüssigere kleinere Menge heraus.Hab mir dann überlegt zum FA zu gehen, da die Praxis ab Montag für 3 Wochen geschlossen ist. Meine FA hat mich erst einmal beruhigt, indem sie meinte, dass man sowas schon mal hat und es sicher nichts Schlimmes ist. Sie tastete sorgfältig meine Brüste ab und machte anschließend einen sorgfältigen Ultraschall. Alles gut, ohne Befund. Ach ja, sie hat dann auch mal gedrückt um einen Abstrich zu untersuchen. Dabei kam dann eine noch geringere Menge als zu Hause heraus. Auf das Ergebnis muss ich jetzt über 3 Wochen warten.So, jetzt kommt wieder mein krankes Hirn: Stimmt das denn wohl auch, was sie mir gesagt hat?. Habe den Fehler gemacht und vorhin bei DR. Google nachgelesen. Was dabei raus kam, könnt ihr euch sicher denken. Vielleicht hat von euch auch schon mal einer sowas gehabt. Man redet ja über sowas nicht. Sorry für den halben Roman. Freue mich auf eine Antwort.

Liebe Sonny,
kann deine Sorgen seht gut nachempfinden.
Die Symptome hatte ich vor 5 Jahren auch schonmal und war total beunruhigt.
Letztlich entpuppte sich das Ganze als Nebenwirkung eines Psychopharmakas (glaube es war Risperidon).
Vielleicht ist das bei dir auch möglich?
Vertraue der Fachkundigkeit deiner Ärztin.
Sie hat dich gründlich untersucht. Lenke deine Aufmerksamkeit am besten nicht mehr auf die Brust und vor allem nicht mehr drücken.
Ich weiß, dass ist leichter gesagt.
Aber ich bin mir sicher,dass mit deinem Körper alles in Ordnung ist.
Alles Liebe !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore