Hallo Ihr Lieben
ist jetzt zu einem anderem Thema aber ich wollte mich ja nochmal melden, hatte ja heute Nachmittag meinen regulären Termin bei der Psychiaterin. Bin jetzt immer mehr verunsichert Hab ihr ja erzählt dass ich beim Neurologen war wegen dem Schwindel und Kopfdruck etc. (Angst vor Pseudohirntumor mit erhöhtem Hirndruck)und dass ein EEG gemacht wurde und Reflexe geprüft wurden-die waren ja gut. Und dann habe ich ihr noch erzählt dass mein Neurologe sagte wenn ich diese Krankheit hätte dass man das auf dem EEG gesehen hätte-da meinte sie heute manchmal sieht man es auf dem EEG manchmal nicht na toll...aber sie meint eh es ist bei mir die Angst...Aber wie man es genau untersuchen kann hat sie nicht gesagt, und dann wundern sich die Ärzte wenn man googelt...warum hab ich diesen doofen Pseudohirntumor überhaupt gefunden und warum passt der so gut auf die Symptome-hatte ja vorher schon vor genug anderen Krankheiten Angst soll ich jetzt zum nächsten Neurologen? Hab weiterhin Schwindel, Kopfdruck und Kopfschmerzen und jetzt auch noch ne fette Erkältung dazu, dass man die Symptome gar nicht mehr auseinander halten kann alles Mist echt...Sorry für den langen Text
27.07.2016 21:37 •