Hallo Dani!
Mach Dich nicht verrückt. Ich hatte das vor 2 Jahren auch! Und je mehr ich mich darauf konzentrierte, desto schlimmer wurde es. Ich habe mich ja regelrecht darauf verbohrt, daß das nun ein Hirntumor sein MUSS!
Und glaube mir, je mehr Du Dich darauf konzentrierst, umso mehr komische Sachen bildest Du Dir ein. Ich hatte das Gefühl, als würde sich meine Sehschärfe nicht mehr richtig scharfstellen. Auch, wenn ich auf eine bestimmte Sache länger schaute, dachte ich, das Bild, das meine Augen sehen, zuckt ein bischen. Ich habe mich total bescheuert gemacht vor Angst. (Ich mache mich ja mit allem bekloppt ).
Na ja, jedenfalls habe ich mir einen Gehirntumor eingeredet! Bin dann echt zu meiner Hausärztin gerannt und habe gesagt, daß ich einen HIRNTUMOR habe. Weißte, was die gesagt hat? SIND SIE EIGENTLICH TOTAL BESCHEUERT? Habe ihr die Symptome gesagt und sie hat nur den Kopf geschüttelt.
Blutdruck gemessen. Zu hoch - DAS WAR'S. Hab Tabletten bekommen und der Tumor war weg. Aber selbst Dein Blutdruck kann völlig in Ordnung sein. DU MACHST DICH HALT NUR BEKLOPPT VOR ANGST! Und je mehr Du das machst, umso mehr weiße Punkte, lila Buchstaben siehst Du.
Versuch von Deinem Gedanken HIRNTUMOR wegzukommen. Ich weiß, daß ist bei uns Schiss-Hasen viel leichter gesagt, als getan. Aber, bei mir ist es doch auch nach ner bestimmten Zeit verschwunden.
Ich wünsche Dir erstmal einen angstFREIEN Tag!!
Viele liebe Grüße
Linus42
01.05.2009 08:17 •