gefühlt mache ich aktuell glaube ich jede Woche einen neuen Thread auf.
Ich versuche alles so kurz wie möglich zu halten:
Seit 1 Jahr hatte ich immer mal wieder mit dem Magen Probleme. Vor 2 Wochen hatte ich wieder einen Anfall (krampfartige Schmerzen im Bauch und am Rücken). Was bis dahin keiner wusste ist das ich anscheinend viele Gallensteine habe. Eine Gastritis und Erkältung kam dazu.
Am Donnerstag hatte ich eine Magenspiegelung, bei der vorerst bis auf eine leichte Gastritis nix raus kam.
Am montag davor hatte ich Abdomen-Ultraschall. Da kam raus das ich Gallensteine habe, die Leber und Milz in Ordnung ist und Bauchspeichel (soweit man es sehen konnte, da ich sehr übergewichtig bin) auch ok ist.
Nun das Problem:
Die Bauchschmerzen sind nun weg (nehme jeden Tag einen Magenschoner), ich fühle mich eigentlich gut.
Aber jetzt habe ich seit Freitag seeeeeehr hellen bis weissen Stuhl (Struktur normal) und dunkleren Urin. Der war am Freitag ganz massiv orange und ich hatte auch starken Ausfluss
.gestern war der Ausfluss weg, und ich musste zig mal aufs Klo (unüblich für mich). Hatte deswegen auf Blasenentzündung getippt. Der Urin ist aber nun statt orange dunkelgelb (habe grnerell einen eher dunkleren Urin).
Zu schaffen macht mich aber diese Appetitlosigkeit. Sonst könnte ich essen, essen. Das Übergewicht kommt ja nicht von irgendwo her. Aber aktuell (hatte in den letzten Monaten immer wieder solche Phasen nur nie so lange) fehlt mir der Appetit.
Jetzt habe ich natürlich Angst das es Bauchspeicheldrüsenkrebs sein könnte, da die Ärztin beim Ultraschall ja sagte Alles ok, was ich so sehen konnte. Aber ich konnte nicht alles sehen
Das ich seit 2 Wochen am Rad drehe und völlig gestresst bin brauch ich ja nicht sagen.
An medikamente nahm ich diese Woche hin und wieder mal novalgin, 2x wurde ich infiltriert und die Magenspiegelung mit Sedierung hatte ich auch.
Es ist zum verrückt werden. Endlich wären die Schmerzen weg kommt diese Urin/Stuhlgang Sache
Um eine Therapeutin kümmere ich mich gleich am Montag.
20.11.2022 06:42 • • 26.11.2022 #1