Hallo...
Wie man in der einschlägigen Literatur lesen kann, ist der sogenannte Weisse Hautkrebs in der Tat nicht dafür bekannt, Metastasen zu bilden.
Ich kenne einige Leute, die haben den vor Jahren wegmachen lassen (nicht eine Vorstufe, sondern die Biopsie zeigte klar Weissen Hautkrebs) und die sind seitdem beschwerdefrei.
Wenn man unter einer Angststörung leidet, dann sind aber selbst solche Informationen oft nicht hilfreich, ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Was Dir Angst macht, ist aber in dem Fall die Angststörung.
Menschen, so wie ich auch einer bin, mit Angst vor Krankheiten, trauen oft den Aussagen, selbst von Experten, nicht. Dies ist auch ein typisches Zeichen einer Angststörung.
Aber sei unbesorgt, der Hautarzt kann schon erkennen wenn es etwas bösartiges ist. In dem Fall wäre es wohl noch am selben Tag weggemacht worden.
Ich habe auch solch eine Stellen an der Hüfte. Etwas beruhigt hat mich die Tatsache, dass Die Ärztin gemeint hat, das kann man irgendwann wegmachen.
Da ich aber auch an einer Angststörung leide, wollte ich das Teil auch so schnell wie möglich weg haben.
Also vielleicht tröstet es Dich, dass Du mit solchen Gedanken und Ängsten nicht allein bist.
05.01.2019 18:37 •
x 1 #20